Vor ca. 4 Wochen habe ich 3 Dosen Elixfett für € 147 übers Internet bestellt. Obwohl ich mich genau an die Einnahmeempfehlung (2x2 pro Tag) gehalten habe, sogar noch Sport treibe, habe ich bislang noch kein Gramm abgenommen. Da ich darüber sehr enttäuscht bin, möchte daher von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und bitte deshalb um Übersendung eines Rücksendeformulars sowie Rücküberweisung des Betrages von € 147.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 18:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf meine Bitte um Übersendung eines Rücksendeformulars bzw. um Erstattung des Kaufpreises wegen Nichtzufriedenheit mit der Ware wurde nicht mal geantwortet. Ich kann nur jedem raten: Finger weg von dieser Firma ! Betrug !
Abschließende Betrachtung von Nutralify
11-01-2023 um 14:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.