An die Bestell- und Rechnungsabteilung der Fa. Nutralify,
Sie haben die Stornierung meiner Bestellung von "Deutsche-BD - 1 Glas" für € 73,95 vom 20.12.23, 10:22 h ignoriert. Die Stornierung erfolgte noch am Tag der Bestellung.
Die Ware wurde trotz Storno verschickt. Die Annahme des Pakets mit Ihrer Lieferung wurde von mir verweigern und von der Deutschen Post an die Firma Nutravya (Corbas, France) zurückgeschickt.
Die Rücküberweisung von € 73,95 über Paypal wurde trotz 3 Aufforderungen per E-Mails nicht veranlasst.
werde Paypal von diesem Storno-Vorgang informieren.
Freundliche Grüße
M.******
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09-01-2024 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
10-01-2024 um 11:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt. Wir haben bereits auf alle Ihre Anfragen per Mail geantwortet und leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
12-01-2024 um 10:32 Uhr
Es wurde immer noch keine Rückzahlung über Paypal veranlasst, obwohl das Paket schon längst (am 28.12.23)
zurückgesendet wurde.
Antwort von Nutralify
18-01-2024 um 10:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Wir haben die Retoure am 17.01 erhalten und entsprechend am gleichen Tag den Betrag erstattet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
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