OculusPlus - keine Wirkung

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  • 17 Mär 2022
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Ich habe Mitte Januar für 186,00 € OculusPlus+ (3 GLÄSER) gekauft in der Hoffnung, dass sich die Augen verbessern. Nach regelmäßiger Einnahme, jetz ist Mitte März, wie vorgeschriben, muss ich nun feststellen, dass überhaupt keine Wirkung eingetreten ist. Meine Sehkraft hat sich nicht verbessert. Habe eher das Gefühl, dass ich schlechter sehen kann. Von wegen Besserung nach 2 Wochen. Alles nur Abzocke mit dem Produkt. Die Guten Bewertungen sind woher? Die Werbung, tolles Video, stimmt nicht mit der Realität überein. 186,00 € zum Fenster rausgeworfen. Schade, hab mir wenigstens etwas Besserung versprochen.

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17-03-2022 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2022 um 15:06 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.

Es tut mir ehrlich leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind.

Da es sich bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Wir können nicht im Voraus vorhersagen, wie genau jede einzelne Person auf die Einnahme reagieren wird. Deswegen empfehlen wir eine Mindesteinnahme Zeit von einen ganzen bis zwei Monate, sodass sich Ihr Organismus an die Behandlung gewöhnen kann. So haben Sie bzw. jeder Kunde bei uns genügend Zeit um festzustellen ob Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Es ist also möglich, dass bei einer Person die Kur gar nicht anschlägt, bei einer anderen innerhalb weniger Tage/Wochen positive Ergebnisse erzielt werden und bei einer anderen erst nach mehreren Monaten einnahme eine Verbesserung eintritt. Jeder Körper ist anders und reagiert anders auf die Einnahme von natürlichen Produkten. Die meisten Kunden sind mit dem Oculus Plus sehr zufrieden.

Wir haben für die Kunden bei den es nicht einwirkt eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie. Unser Kundendienst wird Ihnen umgehend eine Mail zuschicken mit den Rücksendeinformationen, sodass Sie die Dosen zurückschicken können.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team

23-03-2022 um 15:07 Uhr


Guten Tag,

Nach Überprüfung Ihres Dossiers haben Sie die Rücksendeinformationen bereits am 18.03.2022 erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2022 um 19:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Behebung meines Problems. Nach Rücksendung wurde sofort das Geld zurücküberwiesen. Bin mit dem Service sehr zufrieden.

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.6/100

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