60-tage geld-zurückgarantie

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2024
  • #586879
  • 88
Anzeige

Ich bezog Zahn Plus für 177.-€. Der versprochene Heilungserfolg blieb leider aus. Rechnungs Nr."1027512.

Teilen

27-02-2024 um 06:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 14:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

27-02-2024 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2024 um 17:05 Uhr


Ich schickte die Tabletten termingerecht zurück unter Sendungsnummer:CR 8803 0574 8DE. Ihre Überweisung ging jedoch bei mir noch nicht ein.Bitte zahlen Sie kurzfristig.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2024 um 17:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

untragbar

5
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.