Ich bezog Zahn Plus für 177.-€. Der versprochene Heilungserfolg blieb leider aus. Rechnungs Nr."1027512.
Teilen
27-02-2024 um 06:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
27-02-2024 um 14:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
27-02-2024 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-03-2024 um 17:05 Uhr
Ich schickte die Tabletten termingerecht zurück unter Sendungsnummer:CR 8803 0574 8DE. Ihre Überweisung ging jedoch bei mir noch nicht ein.Bitte zahlen Sie kurzfristig.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2024 um 17:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?untragbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.