Produkt ohne Wirkung

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444397
  • 385
Anzeige

Habe das Produkt Elixfett jetzt eingenommen und kein Resultat.

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-12-2022 um 23:42 Uhr


Ich erwarte eine Reaktion ! ! !

21-12-2022 um 10:43 Uhr


Guten Tag,

Es tut mir ehrlich leid zu hören, dass Sie mit unserem Elixfett Produkt unzufrieden sind. Dieses Produkt ist zu 100% natürlich und hat eine sehr hohe Zufriedenheitsquote bei unseren Kunden, also muss ich zugeben, dass mich Ihre Rückmeldung ein wenig überrascht.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Ihnen nur berichten, dass bei vielen unserer zuerst unzufriedenen Kunden ein einfacher Wechsel der Einnahme bereits positive Auswirkungen mit sich brachte. Vielleicht können wir uns die Situation gemeinsam ansehen, um doch noch eine Lösung für Ihre Beschwerden zu finden.
Haben Sie die Mindesteinnahmezeit von einem ganzen bis zwei Monate beachtet? Da die Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein kann empfehlen wir nämlich eine Mindesteinnahmezeit von einem ganzen bis zwei Monate. Eine kürzere Einnahmezeit kann die positiven Effekte von Elixfett stark beeinträchtigen.
Haben Sie seit Beginn Ihrer Kur auch keinen Tag ausgelassen? Die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels an einem oder mehreren Tagen auszulassen, verlangsamt lediglich den Wirkungseintritt.
Außerdem haben wir festgestellt, dass je nach Stoffwechsel jedes Einzelnen eine unterschiedliche Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels Ergebnisse auslösen kann. Wenn Sie zwei Kapsel zum Frühstück und zwei Kapseln zum Abendessen eingenommen haben, würde ich Ihnen empfehlen, die Einnahme auf vier Kapsel zum Abendessen zu ändern (das Gleiche gilt auch umgekehrt).


Wenn Sie also die Kur fortsetzen möchten, konnte ich mit meinem Vorgesetzten folgende Möglichkeit aushandeln:
Eine Rückerstattung von 50% auf die gesamte Bestellung. In diesem Fall verzichten Sie natürlich auf Ihr Rücksenderecht und bräuchten uns somit nichts zurückzuschicken. Sie könnten in diesem Fall Ihre Kur zu geringen Kosten weiterführen oder alternativ an Freunde und Familie weitergeben. Es liegt uns nämlich wirklich am Herzen, unseren Kunden mit unseren Produkten zu helfen. Außerdem würden Sie dadurch zum einen Zeitverlust und zum anderen die Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühren in Höhe von 10€ vermeiden.

Wenn Ihnen dies nicht passt, finden Sie hier natürlich auch bereits alle Informationen zur Rücksendung bzw. 100% Zufriedenheitsgarantie:
Diese ist während einer Zeitperiode von 90 Tage nach dem Tag der Bestellung gültig. Sie befinden sich in dieser Zeitperiode und können uns somit Ihre Bestellung auf eigene Kosten an unsere Adresse zurückschicken. Im Anhang habe ich Ihnen das erforderliche Informationsblatt für Rücksendungen hinzugefügt, bitte ausfüllen und in Ihr Paket für die Rücksendung mit reinlegen. Rücksendungen ohne Informationsblatt im Paket können nicht bearbeitet bzw. erstattet werden.

Unsere Adresse lautet:
Nutralify
4 rue du Mont Blanc
69960 Corbas
Frankreich

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung auf jeden Fall bei uns innerhalb der 90 Tage nach dem Tag der Bestellung eintreffen muss, somit vor dem 23.01.23. Nach Ablauf dieses Datums ist Ihre Garantie abgelaufen und dann ist keine Rückerstattung mehr möglich.

Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass bezüglich unserer Verkaufsbedingungen alle zurückgeschickten Dosen erstattet werden (maximal eine geöffnete bzw. leere Dose pro Monat) und dass für eine Rücksendung Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühren in Höhe von 10 € fällig werden. Diese werden vom Kaufpreis abgezogen.

Wir empfehlen, eine Rücksendung mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu verschicken, da wir die Verantwortlichkeit im Fall eines Verlustes nicht übernehmen. Ob Sie eine bei der Post beantragen möchten, ist Ihnen überlassen. Die Sendungsverfolgungsnummer ist die Trackingnummer, mit der man die Sendung des Paketes verfolgen kann.

Rücksendungen werden innerhalb von 7 Werktagen nach Zustelldatum bei uns bearbeitet, Sie erhalten dann nach Bearbeitung eine automatische Rückerstattungsbestätigung per Mail. Aus Sicherheitsgründen werden Rückerstattungen nur auf dem Konto, mit dem bezahlt worden ist, bestätigt.

Bitte teilen Sie mir mit, welche der beiden Möglichkeiten Ihnen am besten passt.

13-01-2023 um 10:03 Uhr


Kann die Verpackung nicht mehr zuschicken, da ich sie vernichtet habe. Sie war aufgebraucht. Ich war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis, denn ich habe keinen Zentimeter reduziert.

16-01-2023 um 13:45 Uhr


Siehe meine Antwort vom 13.01.2923

17-02-2023 um 11:37 Uhr


Guten Tag,

Leider können wir Ihnen aufgrund Ihres Bestelldatums keine Rückgabe oder Rückerstattung anbieten, da Ihre Garantie am 23.01.2023 abgelaufen ist.

Bis heute haben wir von Ihnen weder einen Telefonanruf noch eine E-Mail an unsere Adresse mailto:support@nutralify.com erhalten, um uns Ihren Wunsch mitzuteilen, Ihre Rückgabegarantie in Anspruch zu nehmen.
Sie hätte die 50% Rückerstattung annehmen können da Sie die Ware nicht mehr haben, hätten uns aber direkt anschreiben müssen über unseren Kundendienst.

Unsere Kontaktdaten finden Sie nicht nur auf der Website Reklamation24, sondern auch in den E-Mails zur Bestellbestätigung.

Die Website Reklamation24 ist keine direkte Kontaktplattform, sondern nur eine Website, über die Sie Ihre Meinung zu den bestellten Produkten äußern können.

Wir bedauern daher, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen unter Berücksichtigung dieser Umstände kein Angebot machen können
Vielen Dank für Ihr Verständnis,

mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutralify Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 15:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht

6
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.