Nutzung der Money Back Garantie

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2024
  • #588617
  • 52
Anzeige

Ich habe am 09.01.2024 Zahn- Plus bestellt und habe es einige Tage später zugesandt bekommen. Nach längerer Einnahmezeit habe ich Probleme bekommen, z.B. Hautjucken, leichten Schwindel, ab und an Herzrasen, sehr häufiger Urindrang und Gewichtzunahme.
Aus diesem Grund finde ich die weitere Einnahme "gefährlich" und möchte wissen, wie ich eine Rücksendung vornehmen kann und die Rückvergütung erfolgt.

Teilen

05-03-2024 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2024 um 10:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

10-03-2024 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.