Rechnungsbetrag doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508916
  • 142
Anzeige

Ich habe den Rechnungsbetrag von meinen bestellten Tabletten doppelt abgebucht bekommen. Wollte es mit einer Email an den Support mitteilen, es kam aber leider eine Fehlermeldung und die Email ging nicht raus. Muss jetzt über meine Bank klären, wie ich das zuviel bezahlten Geld zurück bekomme und was ich tun kann, dass es nicht noch mal abgebucht wird.

Teilen

28-06-2023 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 10:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/ - https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie in Zukunft unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Bezüglich Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

29-06-2023 um 10:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider keine Email bezüglivj meines Problems von Ihnen erhalten.
Mir freundlichen Grüßen
****** ******

04-07-2023 um 16:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Bezüglich Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt. Bitte schauen Sie in den Spam nach, ich schicken Ihnen die Email neu raus, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Nutralify Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 02:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist nicht ganz zufriedenstellend, dass zuviel gezahlte Geld wurde von meiner Bank zurückgeholt und von Nutralify habe ich keine abschließende Info bekommen, dass es so in Ordnung ist. Sie wollten noch eine Rückmeldung geben, sobald es geklärt ist, aber ich habe bis jetzt nichts mehr von der Firma gehört.

5
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.