Rückerstattung der gekauften Artikel "Deutsche Neuro"

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494241
  • 289
Anzeige

Von 3Packungen "Deutsche Neuro " für 177,00 Euro habe ich eine aufgebraucht ohne eine Verbesserung zu spüren.Die noch verbliebenen 2 Packungen schicke ich Ihnen umgehend zurück, und ich wäre Ihnen dankbar, wenn ich dafür 100 Euro wieder bekäme.
Mit freundlichen Grüßen
****** Steigenberger

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2023 um 14:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/ - https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 09:59 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde mir nicht geholfen,trotz Bemühung Ihrerseits.

05-07-2023 um 14:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen am 23.05 alle Informationen bezüglich Ihrer Garantie per Mail zukommen lassen und haben bis heute noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Wir haben Ihnen am 23.06 erneut auf Ihre Anfrage geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.