Rückerstattung des Einkaufpreises

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2023
  • #518807
  • 203
Anzeige

Ich nehme seit dem 16.06.2023 Deutsche Neuro Kps. ein. Leider habe ich bisher in keinster Weise gemerkt, dass sich meine Polyneuropathie gebessert hat. Einen kleinen Erfolg sollte es inzwischen doch geben, so wie der Hersteller dieses Medikament (Nahrungsergänzungsmittel) beschreibt.
Ich versuchte schon einige Male Sie telefonisch zu erreichen. Heute waren es wieder 20 Minuten, ohne dass irgendeiner das Telefon abnimmt, nachdem ich die zuständige Ziffer eingegeben habe. Soll das so sein?
Der Hersteller bietet an, dass bei Nichtzufriedenheit die Kapsel zurückgegeben werden können und man das Geld wieder bekommt. Ist das in der Realität so? Dann wüsste ich gerne, auf welchem Weg das möglich ist. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-07-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 16:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

25-07-2023 um 15:57 Uhr


Bitte, teilen Sie mir mit, an welche Andresse ich die reklamierten Kapseln (Deutsche Neuro) schicken soll, um wenigstens einen Teil meines Geldes zurückzubekommen. Sie haben mir einige Mails geschickt, aber leider komme ich damit nicht mehr klar. Bitte eine Mail mit allen wichtigen Angaben. Ich habe nicht vor, noch einmal einen Brief zu schicken. Sie bieten an, bei nicht gefallen des Präparates erstatten Sie den Einkaufspreis, deshalb bitte eine Mail mit den wichtigen Informationen.

mit freundlichen Grüßen
****** ******

27-07-2023 um 10:08 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/ - https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 11:24 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiterin Marion war sehr nett und verständnisvoll.

5
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.