hallo
ich hatte zwar meine Daten in der bestellabteilung angegeben, aber den Kauf nicht autorisiert.
(bei Amazon.)
ich möchte daher von meinem Rückgaberecht gebrauch machen und sende das Päckchen wieder an Ihre Adresse zurück (Rückgaberecht).
Der von Ihnen bereits am 4.7.2023 eingezogene Betrag wird von Amzon gemäß Rüksprache mit dem Unternehmen zurückgebucht
Teilen
Antwort von Nutralify
18-07-2023 um 16:03 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 18:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich möchte hierzu keine Antwort senden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.