Ich widerrufe meine Bestellung!. Sie haben mein Konto mit 148,95 Euro( Rechnung ) und 73,95 Euro
( ohne Rechnung ) belastet. Das entspricht nicht dem von Ihnen vorgestelltem Angebot. Ich verlange, dass Sie innerhalb von 14 Tagen den Betrag von 222,90 Euro rücküberweisen und die Gebühren für die vollständige Rücklieferung bei richtiger Adresse übernehmen.
Teilen
Antwort von Nutralify
10-01-2023 um 10:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen soeben eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 11:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.