vertagswidriges Verhalten des Anbieters

  • Behoben
  • 07 Jan 2023
  • #455609
  • 285
Anzeige

Ich widerrufe meine Bestellung!. Sie haben mein Konto mit 148,95 Euro( Rechnung ) und 73,95 Euro
( ohne Rechnung ) belastet. Das entspricht nicht dem von Ihnen vorgestelltem Angebot. Ich verlange, dass Sie innerhalb von 14 Tagen den Betrag von 222,90 Euro rücküberweisen und die Gebühren für die vollständige Rücklieferung bei richtiger Adresse übernehmen.

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2023 um 10:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen soeben eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 11:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.