Habe wie gewünscht 3Behälter an die französische Adresse geschickt und den Fall bei PayPal geschlossen. Der Verkäufer meldet sich trotz Anschreiben und Erinnerung nicht.
Teilen
Antwort von Nutralify
26-04-2024 um 16:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Da Sie Ihren Konflikt geschlossen haben und wir Sie durch die von Ihnen angegeben Bestellnummer finden konnten, haben wir Sie soeben erstattet.
Wir entschuldigen uns für jegliche Art von Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2024 um 19:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich. Verlogen und betrügerisch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.