Vortäuschung falscher Tatsachen

  • Behoben
  • 14 Aug 2020
  • #102160
  • 4.087
Anzeige

Video von Timo Bosbach über GLUCO PLUS stimmt mit der Wirkung und den Inhaltsstoffen überhaupt nicht überein.
Keine rechtlich nachvollziehbare Rechnung, kein Lieferschein, keine sofort ersichtliche, korrekte Adresse.
Das Geld von Euro 234.--(CHF 259.42) und Euro 294.--(CHF 325.94) fordere ich somit sofort zurück! Wird NUTRALIFY dieser Forderung mit "Geld zurück Garantie" nicht nachkommen, werde ich einen Anwalt einschalten.
Das Paket mit 10 Dosen schicke ich zurück. Den Inhalt von 2 Dosen habe ich ausprobiert, doch es zeigte absolut keine Wirkung und ist nur eine Vortäuschung falscher Tatsachen!

Teilen

14-08-2020 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2020 um 16:33 Uhr


Leider ist bis jetzt das geforderte Geld von Euro 234.-- (CHF 259.42) und Euro 294.-- (CHF 325.94) noch nicht auf mein Konto überwiesen worden, obwohl Sie die "Geld zurück Garantie" beschreiben! Ich habe Ihnen das Paket mit den restlichen 10 Dosen GLUCO PLUS zurückgesandt, da ich den Inhalt von 2 Dosen ausprobiert habe, doch diese Pillen absolut keine Wirkung zeigten und es reine Vortäuschung falscher Tatsache ist, wie ich bereits bei meiner Reklamation erwähnte! Ich bitte Sie, diese Angelegenheit sofort zu bereinigen und mir das zustehende Geld auf mein Konto zu überweisen!
Freundliche Grüsse,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2020 um 16:25 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immerhin erhielt ich meine einbezahlte Summe an Geld für diese Glucose Kapseln wieder zurück, auch wenn es länger dauerte..., dies wahrscheinlich auch wegen Ihrer Veröffentlichung meiner Reklamation. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und herzliche Grüße,
****** Egloff

29-03-2021 um 14:51 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten, Sie haben uns Ihre Bestellung zurückgeschickt und der Betrag wurde nach Erhalt der Rücksendung ordnungsgemäß erstattet.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.