Bestellung nicht erhalten.

  • Beantwortet
  • 03 Nov 2023
  • #556946
  • 84
Anzeige

Habe für meine Schwester in Vreden bestellt und meinen Namen als Empfänger angegeben. Im Hause wohnen 6 Parteien und keine hat die Lieferung entgegen genommen genommen. Mein Name ist jedem Bekannt, da ich da gewohnt habe und meine Schwester hat die Wohnung übernommen. Ihr Name ist Andruschenko Natali.

Teilen

03-11-2023 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 11:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.