Hab im Internet bestellt. Es war ein Sonderangebot. Dummerweise nicht die Bestellnummer notiert, habe nur den Zahlungsbeleg der Bank. Es waren 294,00 €
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03-03-2023 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-03-2023 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
03-03-2023 um 14:10 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage haben ich Ihnen bereits eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 15:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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