Bestellte Ware nicht bekommen/Abzocke

  • Behoben
  • 06 Dez 2022
  • #440860
  • 299
Anzeige

Habe am 03.11.22 3x Nutravya Gläser 134,70€ bestellt
Beim Bezahlung Abschluss wurden mir Sekunden schnell noch mal eine Bestellung 6 x Nutravya Gläser 144,00€ aufgedreht. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren um das zu stornieren, also gedacht ok, werde meiner Familie die 6 Gläser verschenken.
Jetzt stelle ich fest dass ich per Mail am 11.11. eine Versand Benachrichtigung bekommen habe, mit der Ansage, angeblich das beide Packete konnten nicht verteilt werden ohne andere Post Mitteilung.
Ich bitte um sofortige Antwort
******.P
LD144339824FR

Teilen

06-12-2022 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 18:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat reagiert erst nachdem ich bei Reklamation 24.de geschrieben habe
Nie wieder Nutravya!

21-12-2022 um 10:03 Uhr


Hallo,

Das tut uns leid,

Nach Prüfung meinerseits ist Ihr Paket LD144339824FR seit dem 23.11 wieder bei uns, da es nicht zugestellt werden konnte und es uns leid tut.

Wir haben es noch nicht erhalten, was überraschend ist.
Wir müssen warten, bis wir es erhalten, bevor wir es erneut senden.

Allerdings ist es seit 1 Monat lange her und es tut uns leid, deshalb werde ich Ihnen umgehend ein neues Paket zusenden.

Können Sie uns privat kontaktieren, damit Sie Ihre Adresse bestätigen können?
Mit freundlichen Grüßen

Isabella
NUTRAVYA-TEAM

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.