Ich habe eine Bestellung über 179€ gemacht,die Bestellung wurde nicht geliefert und auch nach vielen E-Mails keine Rückerstattung des Kaufpreises.Hände weg von solchen Firmen Nutravya reagiert auf E-Mails nicht keine Rückmeldungen.Werde jetzt die Klage einbringen.
Teilen
21-04-2023 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
21-04-2023 um 14:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
21-04-2023 um 17:22 Uhr
Ich habe keine E-Mail ehalten
Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 10:51 Uhr
Ist das der Kundendienst von Nutravya das man sich nicht meldet und keine E-Mails beantwortet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 09:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenfeindlich-sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.