Keine Ware erhalten und keine rückerstattung.

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2023
  • #484750
  • 427
Anzeige

Ich habe eine Bestellung über 179€ gemacht,die Bestellung wurde nicht geliefert und auch nach vielen E-Mails keine Rückerstattung des Kaufpreises.Hände weg von solchen Firmen Nutravya reagiert auf E-Mails nicht keine Rückmeldungen.Werde jetzt die Klage einbringen.

Teilen

21-04-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2023 um 14:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

21-04-2023 um 17:22 Uhr


Ich habe keine E-Mail ehalten

25-04-2023 um 10:51 Uhr


Ist das der Kundendienst von Nutravya das man sich nicht meldet und keine E-Mails beantwortet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 09:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenfeindlich-sehr schlecht

5
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.