Mein Mann hat Nutra Digest bekommen, Re. 605271 und Re. 605278 am 16.01.2022. Mein Mann ist am 25.01.2022 verstorben. Die Sendung ist ungeöffnet. Bitte schicken Sie mir die Rücksendeinformation, wo soll ich das hinschicken? Die Rechnungen wurden per paypal bezahlt. Ich bitte um Erstattung der Rechnungsbeträge über paypal.
Besten Dank für Ihre Antwort.
Teilen
21-03-2022 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
22-03-2022 um 14:59 Uhr
Guten Tag,
Wir entbieten Ihnen unser Beileid.
Natürlich können Sie die Produkte zurückschicken, unser Kundendienst hat Ihnen soeben per Mail die Rücksendeinformationen zugeschickt.
Bei Fragen oder Rückmeldungen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.