Es wurde nur ein Teil der gezahlten Retoure zurück gezahlt

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2023
  • #471643
  • 291
Anzeige

Leider bin ich auf ein im Internet gezeigtes Produkt-Video auf den berühmten Leim gegangen und habe es bestellt, aber als Erstlieferung nur ein kleiner Teil des Produktes an. Eine anvisierte weitere Lieferung ist bei mir nie angekommen aber berechnet worden.
Ich habe es dort in in der Frankfurter Zentrale bei einer Mme. Celine
gemeldet und man hat mir einfach mitgeteilt, dass ich die Ware komplett in 2 Teillieferungen erhalten hätte, was natürlich nicht stimmte.
Aber auf meinem PAYPAL-Konto wurden mir 2 Teillieferungen als ausgeliefert berechnet mit € 144,00 und € 59,00
Nach längerem Hin- u. Her wurde mir die Sendung mit € 144,-- zurücker-stattet, die von mir zurückgesandte Teillieferung nach CORBAIS (Region Lyon
in Frankreich) obwohl von mir versandt und auch bezahlt mit fast € 20,00 bis heute nicht. Es ist eigentlich eine Frechheit und gehört angezeigt, ch habe es auch bei PAYPAL so geschildert und gemeldet, aber bis heute keine Reaktion darzu erhalten. Die Firma Liefer-NUTRIA hat ihren Sitz in Frankfurt und lebt leider immer noch, trotz der vielen negativen Berichte im Internet................

****** ******
D-76275 ETTLINGEN

Teilen

06-03-2023 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2023 um 15:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Wie schon per Mail erklärt, haben Sie bei uns 2 Bestellungen durchgegeben, die wir Ihnen in einem Paket zusammen versendet haben, also insgesamt 7 Dosen.
Diese haben Sie uns anhand, der von uns per Mail gesendeten Rücksendeinformationen, zurückgesendet.

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung, haben wir Ihnen gemäß unseren Verkaufsbedingungen die entsprechende Rückerstattung gewährleistet und haben es Ihnen auch schon per Mail erklärt.
Wir haben Ihnen sogar die entsprechenden Transaktionsnummern per Mail zukommen lassen, damit Sie Ihre Rückerstattung mit Paypal überprüfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

06-03-2023 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 14:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal, die Mitarbeiterin mit Namen CELINE hat in einem der letzten Mails immer wieder betont, sie hätte mir über PAYPAL angeblich 2 Gutschriften über € 39,00 sowie auch € 144,00 ausgestelllt, was aber bei PAYPAL nicht zu sehen war und ich habe nur die Gutschrift von PAYPAL über € 144,00 erhalten, weil der andere Betrag überhaupt nicht von PAYPAL aufgeführt wurde. Das habe ich bei der Dame leider nicht geschafft, sie davon zu überzeugen, diese Sache bei PAYPAL noch einmal aufzunehmen und hatte es kategorisch abgelehnt. Es war mir auch nicht möglich, jemanden von der Firma NATURALS tel. zu erreichen, da sie dort immer Zugriff hatte und mich nicht weiter verbinden wollte.
Auch ein Mail an die Geschäftsleitung ist dort nie angekommen, da sie auch hier alles unterbunden hatte bzw. Ihren Zugriff hatte................

Mit ffeundlichen Grüßen ........... ****** ****** - 76275 ETTLINGEN

24-03-2023 um 09:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung, haben wir Ihnen gemäß unseren Verkaufsbedingungen die entsprechende Rückerstattung gewährleistet und haben es Ihnen auch schon per Mail erklärt.
Wir haben Ihnen sogar die entsprechenden Transaktionsnummern per Mail zukommen lassen, damit Sie Ihre Rückerstattung mit Paypal überprüfen können.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutravya.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

5
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.