Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 05 Apr 2023
  • #480326
  • 249
Anzeige

Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten. Der französische Sendeverfolgungslink besagt, dass die Sendung verteilt wurde. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und dort bekam ich per Mail die Info, dass ich eine eidestattlicher Erklärung abgeben müßte und eine Kopie meines Personalausweises. Das ist alles nicht rechtens. Die Beweispflicht liegt beim Händler und nicht bei mir. Das Ganze machte einen so unseriösen Eindruck, dass ich meinen Kaufvertrag widerrufen habe und das Geld zurückverlangt habe.Die Antwort vom Kundenservice war, dass ich trotz Widerrufs mein Geld nicht zurück bekommen würde.

Ich verlange mein Geld zurück, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten

Teilen

05-04-2023 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2023 um 16:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 20:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.