Geld abgebucht u.Ware nicht erhalten

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  • 31 Mär 2021
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Am17.3 hab ich online Nuzravyaonline bestellt.Geldbetrag 138.9 wurde von Kreditkarte durch die Firma Bioline abgebucht Ware jedoch nicht erhalten

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31-03-2021 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2021 um 10:34 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht zugestellt bekommen haben. Ihr Bestellauftrag ist ordnungsgemäß bei uns durchgekommen und wurde von unsere Logistikabteilung bearbeitet.

Ihr Paket wurde am 22.03.2021. an unserem Transportdienst abgegeben. Hier finden Sie dazu den Link zur Sendungsverfolgung:
https://www.etracking.io/number/2aa3a28b991c08ebd976535c43cd4d1a51ad56eb?lang=de

Es scheint, dass es bei der Sendung einen Fehler seitens des Transportdienstes gab. Eine Anfrage wird somit sofort an unseren Transportdienst weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden bekommen wir diesbezüglich eine Rückmeldung und werden Sie auf dem Laufenden halten.

Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.

Bei Fragen sind wir natürlich gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya- Team

31-03-2021 um 15:04 Uhr


Guten Tag,

Ihr Paket wurde aufgrund eines Sortierungsfehlers des Transportdienst flasch nach Großbritannien verschickt. Leider brauchen Pakete mit Sortierungsfehler bis zu drei Wochen, damit sie zugestellt werden.

Um die Angelenheit schnellstmöglichst zu klären, habe ich heute Ihre Bestellung neu verschickt. Ihr Paket sollte somit innerhalb von 5 bis 9 Werktagen bei Ihnen zugestellt werden. Gerne können Sie uns den Erhalt dann bestätigen.

Wir hoffen, dass dies nicht Ihr Vertrauen in unser Unternehmen beeinträchtigt.

Bei Fragen bleiben wir weiterhin für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

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Nutravya
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