Ich habe keine positive Wirkung bemerkt, aber Darmbeschwerden bereits bei der ersten Packung

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436081
  • 362
Anzeige

Ich muss Ca 4 mal Nachts aufstehen zur Toilette und viel Geduld haben, es geht langsam.
Senden sie mir bitte Rücksende Formular. Ich will die Geld zurück Garantie in Anspruch nehmen.

Teilen

07-11-2022 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 06:57 Uhr


Rechnung # 749253 Datum 09/22/2022 08:44amRechnung # 749256 Datum 09/22/2022 08:52am
Es hat sich keiner zu dieser Beschwerde gemeldet. Bitte kümmern Sie sich darum.
Danke in voraus ...!
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 22:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben sich nicht gemeldet und keinen Rücksendeschein zugeschickt.
Das Mittel ist wirkungslos. Wo bleibt die Geld zurück Garantie? ? ?

21-12-2022 um 10:18 Uhr


Hallo,

Das tut uns leid.

92 % unserer Kunden sind damit zufrieden, die Quote von 100 % gibt es nicht.

Das Produkt ist 100%ig und hat keine nachteiligen Auswirkungen, sodass Sie keine darin enthaltenen Inhaltsstoffe unterstützen müssen.

Selbstverständlich können Sie gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Dazu lade ich Sie ein, sich direkt telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen das weitere Vorgehen bei der Warenrücksendung erläutern können.

Isabella
NUTRAVYA-TEAM

5
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.