Rückerstattung stornierter Produkte lässt seit dem 22. August auf sich warten!

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2023
  • #543664
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Ich habe 1x das Produkt bestellt und wurde dann überrumpelt, indem es 2x verschickt wurde und abgebucht wurde. (siehe Rechnungsnummer unten) Nachdem ich das reklamiert habe, hat man mir gesagt, dass ich die Annahme verweigern soll. Das habe ich gemacht und das Produkt ging am 29.August zurück. DHL Sendung LH64447505FR.
Am 11.9. habe ich folgende Info bekommen:

Hallo, nach der Überprüfung durch unseren Spediteur ist Ihr Paket für unsere Geschäftsräume auf dem Rückweg. Der Nachweis liegt bei. Wir müssen warten, bis wir Ihr Paket in unseren Geschäftsräumen erhalten haben, bevor wir Ihnen den Betrag erstatten können. Bis zum heutigen Tag haben wir es noch nicht erhalten.

Und bis heute habe ich noch kein Geld zurück auf meinem Konto und keine weitere Nachricht. Das ist klare Verzögerungstaktik und mehr als unseriös. Ich finde dieses Verhalten unmöglich und hoffe, dass ich mit dieser Reklamation etwas erreiche.
MfG H. ******

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20-09-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2023 um 14:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

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Nutravya
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