Kulanz bei Nichtverträglichkeit

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2020
  • #47550
  • 4.828
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Ich habe Nutra Flex am 19.01.2020 bestellt und auch zügig erhalten. Nach 2 Monaten habe ich festgestellt, dass mein Blutdruck dermassen erhöht ist, so dass ich es wieder abgesetzt habe, um festzustellen, ob es an diesem Medikament liegt. Und tatsächlich wurde der Blutdruck wieder normal. Leider liess sich dieser Vorgang nicht in der Garantiezeit klären. Nun sind es ein paar Tage Garantie-Überschreitung. Kulanz sieht bei mir anders aus. Diese Firma ist für mich gestorben. Das Nutra Digest werde ich dort jetzt auch nicht mehr kaufen.

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23-05-2020 um 23:28 Uhr


Die Bearbeitung meiner Reklamation ist nicht -wie versprochen- innerhalb von 48 Stunden erfolgt. Ich werde bestimmt keine gute Bewertung für Ihren Service abgeben können. Sehr bedauerlich, dass Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden so wenig bedeutet. Ihre Firma kann ich nicht weiterempfehlen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2020 um 08:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht kundenfreundlich, wollen nur Geschäfte machen, gehen auf Probleme nicht ein. Die Gesundheit des Kunden ist der Firma egal.

02-03-2021 um 17:21 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kulanz die Sie von unser Kundendienst erwartet hatten.

Dies wurde intern weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

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