Bestellung vom 01.11.2022
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 23:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?00
Abschließende Betrachtung von Nutravya
21-12-2022 um 10:10 Uhr
Hallo,
Das tut uns leid.
Ihr Paket ist nach Überprüfung durch mich auf dem Postweg verloren gegangen.
Wir haben daher Ihre Bestellung zurückerstattet.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Isabella
NUTRAVYA-TEAM
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.