Nutra Digest

  • Behoben
  • 29 Dez 2021
  • #332792
  • 376
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:
Ich nehme von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und storniere meine Bestellung Rechnung #15653 und #15654 und vom 28.12.2021.
Ich bin nicht an der Lieferung von je 1 Nutra Digest Glaser interessiert und untersage ausdrücklich die Abbuchung von meiner Karte.

Meine Forderung:
Kein Geldeinzug von meiner Kreditkarte und keine Warenlieferung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Nutravya?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2022 um 16:39 Uhr


Guten Tag,

Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei einer Stornierung Ihrer Bestellung am besten direkt an den Kundenservice wenden.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers haben wir Ihre Bestellung 79117 am 18.01.2022 zurückgeschickt bekommen und entsprechend erstattet.

Bei Fragen oder Rückmeldungen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2022 um 07:13 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine aussage

2
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.