Beschreibung der Reklamation:
Ich nehme von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und storniere meine Bestellung Rechnung #15653 und #15654 und vom 28.12.2021.
Ich bin nicht an der Lieferung von je 1 Nutra Digest Glaser interessiert und untersage ausdrücklich die Abbuchung von meiner Karte.
Meine Forderung:
Kein Geldeinzug von meiner Kreditkarte und keine Warenlieferung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Nutravya
19-01-2022 um 16:39 Uhr
Guten Tag,
Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei einer Stornierung Ihrer Bestellung am besten direkt an den Kundenservice wenden.
Nach Überprüfung Ihres Dossiers haben wir Ihre Bestellung 79117 am 18.01.2022 zurückgeschickt bekommen und entsprechend erstattet.
Bei Fragen oder Rückmeldungen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 07:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine aussage
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.