Wir haben Ware erhalten die wir zurück gesandt haben. Vorher mit Nutravya geschrieben, wir sollen die Ware zurück senden und kriegen das Geld erstattet. Als die Ware dort war hieß es, geht nicht mehr, wäre außerhalb der Rückgabezeit und sie könnten es kostenpflichtig für uns zurück schicken (Porto zu Nutravya 10,49 €). Auf unsere E-Mails wurde nicht weiter eingegangen.
Ich habe es dann hier über Reklamation24 geschrieben da bot man uns an, das Geld zu erstatten wenn wir dafür die Reklamation 24 beenden. Das habe ich am 06.12.2023 getan, seitdem antwortet Celiné von dem Unternehmen wieder nicht mehr, Geld ist auch nicht wieder da.
Finger weg, nicht nur das Produkt ist fragwürdig !
Teilen
Antwort von Nutravya
15-12-2023 um 14:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
18-12-2023 um 08:39 Uhr
Ich habe keine E-Mail erhalten und fühle mich ein wenig verschaukelt.
Antwort von Nutravya
18-12-2023 um 14:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
18-12-2023 um 14:29 Uhr
Und wieder kann ich nur sagen, ich habe keine Antwort erhalten !
Antwort des Verbrauchers
18-12-2023 um 14:30 Uhr
Sie können auch hier antworten, denn das scheint ja bis zu uns anzukommen.
Antwort des Verbrauchers
21-12-2023 um 08:05 Uhr
Weiterhin habe ich keine Antwort erhalten, eine E-Mail direkt an mich ist nicht eingegangen. Die angebliche Erstattung ist auch bis heute nicht da.
Antwort von Nutravya
26-12-2023 um 14:38 Uhr
Guten Tag,
ich habe Ihnen wieder eine Mail diesbezüglich geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
26-12-2023 um 15:28 Uhr
Sobald die Erstattung zurück ist werde ich die Reklamation schließen
Antwort des Verbrauchers
08-01-2024 um 07:51 Uhr
Die Antworten hier immer, sie hätten eine Nachricht geschickt, das stimmt nicht ! Habe bis heute keine Nachricht erhalten.
Antwort des Verbrauchers
10-01-2024 um 13:21 Uhr
Auch bisher hat Nutravya nicht geantwortet !
Antwort des Verbrauchers
18-01-2024 um 10:36 Uhr
WANN KÜMMERT sich endlich jemand von Nutravya, was die schreiben kann man vergessen. Sie wollten das Geld erstatten und dafür sollte ich die Reklamtion schließen. Das hab ich getan, es kommt keine Antwort mehr !
Antwort des Verbrauchers
25-01-2024 um 13:27 Uhr
Weiterhin schicke ich täglich eine Erinnerung mit der Bitte um Rückmeldung und Klärung. Nutravya antwortet nicht mehr, wahrscheinlich bin ich da schon blockiert ! Sehr frech wie man dort mit Kunden umgeht. Wollten das Geld erstatten, ist bis heute nicht geschehen. Die Pillen haben sie auch behalten immerhin 8 Packungen die sie vielleicht noch weiterverkaufen so ungeöffnet und OVP.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.