Sehr geehrte Damen und Herren ,
Leider helfen mir Ihre Kapseln überhaupt nicht ! Und bekomme sogar noch des Öfteren Magenschmerzen .
Ich möchte wie versprochen mein Geld zurück 49,95 Euro, geben Sie mir bitte die Adresse wo ich die restlichen Kapseln hinschicken soll, vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Nutravya
15-11-2021 um 14:02 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass Sie unser Produkt nicht vertragen.
Wir empfehlen als Mindesteinnahmezeit einen ganzen Monat. Da es sich bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion je nach Organismus unterschiedlich sein. Nebenwirkungen sind uns jedoch nicht bekannt, nichtsdestotrotz kann es bei Unverträglichkeiten zu negativen Begleiterscheinungen kommen.
Nutra Digest sollten Sie 3 Mal pro Tag einnehmen. Eine Kapsel zum Frühstück, eine Kapsel zum Mittagessen und eine Kapsel zum Abendbrot. Möglicherweise vertägt Ihr Organismus die hohe Dosierung an natürlichen Inhaltsstoffen noch nicht.
Fangen Sie einfach langsam mit der Einnahme an. Ändern Sie die Einnahme und nehmen Sie die erste Woche nur eine Kapsel pro Tag, zu Ihrer größten Mahlzeit ein. Die zweite Woche können Sie dann 2 Kapseln pro Tag einnehmen, jeweils eine Kapseln während Ihren zwei grössten Mahlzeiten. In der dritte Woche können Sie dann 3 Kapseln pro Tag einnehmen.
So gewöhnt sich Ihr Körper langsam an das natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Bitte beachten Sie, dass die Kapseln am Besten während der Mahlzeit einzunehmen sind.
Sollten Sie weiterhin unser Nahrungsergänzungsmittel zurückschicken wollen, hat Ihnen unser Kundendienst soeben die kompletten Rücksendeinformationen per Mail zugeschickt.
Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass bezüglich unserer Verkaufsbedingungen für jede Rücksendung Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühren in Höhe von 10 € fällig werden.
Bei weiteren Fragen oder Rückmeldungen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2021 um 22:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation wurde prompt erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.