Offendsichtlich Betrug

  • Behoben
  • 27 Feb 2023
  • #469828
  • 2.122
Anzeige

Habe am 6.2.2023 ein ganz tolles Video gesehen im Internet. Da ich mit einer Prednisolonkur angefangen habe , haben meine Augen sich verändert. Ich hoffte die Lösung für mein Problem gefunden zu haben und bestellte gleich 6 Gläser von diesem NUTRA VISUS.
Am 7.2.23 11:54 :17 erhielt ich eine VERSANDBENACHRICHTIGUNG Mit der Bestellnummer# 850511 das gerade versandt wurde.
Bis heute habe ich keine Ware erhalten . Keine weiteren Mittteillungen. NUR MEIN GELD IST WEG!

Teilen

27-02-2023 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2023 um 16:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

am 05.02 haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen auf die wir bis heute keine Rückmeldung bekommen haben.
Ich habe Ihnen soeben diese E-Mail nochmal zukommen lassen.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

27-02-2023 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2023 um 16:34 Uhr


Ich habe nie eine weitere Mitteilung - außer die von mir benannten Versandbenachrichtigung von ihnen erhalten !

28-02-2023 um 14:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen gestern erneut die E-Mail vom 05.02 geschickt und den Screenshot dass wir Sie am 05.02 kontaktiert haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

28-02-2023 um 15:28 Uhr


Behalten Sie bitte Ihre Ware und geben sie mir ,wie versprochen mein Geld zurück!

28-02-2023 um 15:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen, um Ihnen die Stornierung Ihrer Bestellung zu bestätigen.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 13:00 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst gar nichts und als man es öffentlich macht, sofort Reaktion !

8
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.