Guten Abend
nach mehrmaligen Kontaktaufnahme keine Beitragsrückerstattung obwohl es angekündigt wurde. ich bin mittlerweile Verzweifelt zum einen hat das Produkt mir nicht geholfen und das Geld ist auch weg.
Ich erbitte mittlerweile die Erstattung des gesamten Kaufpreises. So geht man mit Kunden nicht um. Anpreisen das es eine Rückerstattung gibt und dann passiert nichts. das ist eine sauerrei.
Gruß
Teilen
07-10-2020 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-10-2020 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-10-2020 um 20:21 Uhr
So geht man mit Kunden nicht um. Bei mir ist kein Geld angekommen obwohl das Geld angekommen sein sollte.
Frechheit so mit Kunden umzugehen.
das geht so nicht.
Gruß ****** ****** ö
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2020 um 09:17 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?das Problem wurde gelöst
Abschließende Betrachtung von Nutravya
25-03-2021 um 14:33 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen hier erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung.
Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.