Rückerstattung nicht erfolgt!

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2020
  • #150675
  • 545
Anzeige

Ich hatte über die "Bonusangebote" 9 Dosen von diesem Wundermittel bestellt. Die Abbuchung des Kaufpreises war störungsfrei. Wir nahmen mit 4 Personen dieses Mittel, welches bei keinem der Personen zu irgendeinem Erfolg geführt hat. Ich habe dann auf verlangen alle Dosen, viele leer, zurückgesandt. Nun berufen sich die Herrschaften auf die AGB´s, hier gehen Sie bei einer Bestellung immer von einem Probanten aus und erstatten nur die vollen und eine angebrochene Dose zurück. Dies geht bei der Bestellung in keiner Art und Weise hervor und die vollumfängliche Rückerstattung innerhalb 90 Tagen ist vollkommen irreführend und für mich betrügerisch. Meine Kommunikation mit der Kundenbetreuung lief erfolglos und die Rückerstattung der leeren Dosen (von weiteren Personen getestet) wurde mehrfach abgelehnt. Für mich eine klare Irreführung und Informationsunterschlagung. Bitte an alle Interessierten weiterleiten, damit sie kein Geld an ein Firma überweist, die für mich eine sehr zweifelhafte Geschäftsmethode betreibt. Meine Aufforderung den kompletten Kaufpreis für dieses nutzlose Produkt zurück zu erstatten wurde drei Mal abgelehnt.

Teilen

21-11-2020 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2020 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 09:50 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Garantie unzufrieden sind. Alle Informationen zur Garantie waren von Beginn an zur Verfügung. "Wenn Sie mehrere Einheiten eines Produkts erwerben und nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen die Kosten für eine geöffnete Einheit pro Paket und alle anderen ungeöffnete Einheiten für das Paket." Somit wurde Ihre Rücksendung ordnungsgemäß erstattet.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2021 um 11:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

„Verbrecher“, bewusste Irreführung, nutzloses Produkt

4
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.