Rücksendung des Nutra Digest 90 Kapseln

  • Behoben
  • 24 Nov 2021
  • #318139
  • 500
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 13.10.21 habe ich bei Ihnen das Nutra Digest - 1 Glas für €49.95 bestellt. Leider habe ich die erhoffte Verbesserung nicht erreichen können, im Gegenteil Magen und Darm haben es nicht vertragen. Vertragsgemäß möchte ich das Restpräparat zurückschicken und um Erstattung des Kaufpreises bitten. Bitte teilen Sie mir die Adresse mit, an die ich das Präparat schicken kann.
Mit freundlichem Gruß

Teilen

Ärger mit Nutravya?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-11-2021 um 15:18 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass Sie unser Produkt nicht vertragen.
Ihre Rückmeldung wird selbstverständlich intern weitergeleitet, sodass wir uns verbessern können.

Wir empfehlen als Mindesteinnahmezeit einen ganzen Monat. Da es sich bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion je nach Organismus unterschiedlich sein. Nebenwirkungen sind uns jedoch nicht bekannt, nichtsdestotrotz kann es bei Unverträglichkeiten zu negativen Begleiterscheinungen kommen.

Nutra Digest sollten Sie 3 Mal pro Tag einnehmen. Eine Kapsel zum Frühstück, eine Kapsel zum Mittagessen und eine Kapsel zum Abendbrot. Möglicherweise vertägt Ihr Organismus die hohe Dosierung an natürlichen Inhaltsstoffen noch nicht.

Fangen Sie einfach langsam mit der Einnahme an. Ändern Sie die Einnahme und nehmen Sie die erste Woche nur eine Kapsel pro Tag, zu Ihrer größten Mahlzeit ein. Die zweite Woche können Sie dann 2 Kapseln pro Tag einnehmen, jeweils eine Kapseln während Ihren zwei grössten Mahlzeiten. In der dritte Woche können Sie dann 3 Kapseln pro Tag einnehmen.

So gewöhnt sich Ihr Körper langsam an das natürliche Nahrungsergänzungsmittel.

Unser Kundendienst setzt sich sofort mit Ihnen in Verbindung um Ihnen die Rücksendeinformationen per Mail mitzuteilen.

Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2021 um 18:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 61.9/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.