Sechs Dosen bestellt und für neun bezahlt

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2024
  • #594268
  • 48
Anzeige

Ich habe auf dem Bestellformular auf sechs Gläser Nutra Flex geklickt.
Nach dem Ausfüllen von dem Bestellformular bin ich zu der Bezahlseite weitergeleitet.
Gewählt habe ich PayPal.
Statt der Überprüfung der Zahlung (gewöhnt bei PayPal Zahlungen) bin ich zurück auf die Bestellseite geleitet.
Ganz unten der Seite habe ich auf die Bestellung von noch drei weiteren Gläsern verzichtet und den „zufrieden Garantie Siegel“ angeklickt.
Plötzlich bin ich wieder auf der PayPal Seite gelandet und spontan die Zahlung bestätigt.
Angezeigt worden ist nur eine Zahlung von 79,90 €.
Da mich die Anzeige stutzig gemacht hat, habe mich bei PayPal erneut eingeloggt und festgestellt, dass auch die Zahlung von 199,80 € (im Hintergrund) abgebucht worden ist.
Per E-Mail habe ich in zwei verschieden Ordner Bestellbestätigungen erst mit der Rechnung zu einem Gesamtpreis von € 199,80 für sechs Gläser und danach im Abstand von ca. 6 Minuten die zweite zu einem Gesamtpreis von € 79,90 bekommen.
Schließlich bin der Meinung, dass man in dem Bestellformular eine Falle eingebaut hat um dem Kunden die zusätzlichen drei Gläser noch zu verkaufen.
Solche Vorgehensweise erlaubt mir an der Seriosität der Firma zu zweifeln und verlange eine ausführliche Erklärung dessen.

Teilen

29-03-2024 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 14:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.