ch bitte um Antwort
Firma Nutravya
Gute Tag,
Ber.; Beschwerde
Re : 702725 v. 30.6.22
Sie haben mich mit der Rechnung 702755
von 6 Packungen zusätzlich mit 144,- € über PayPal belastet.
Hiermit stoniere ich diese Rechnung Nr.702725
Ich habe nur 1 Packung bestellt.
Ich bitte um Benachrichtigung.
Mfg,
****** ******
Teilen
21-07-2022 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
21-07-2022 um 10:20 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.
Nach Überprüfung Ihres Dossiers haben Sie dies bereits mit unserem Kundendienst besprochen. Hier erneut:
Rücksendungen aufgrund von Verweigerungen brauchen zwischen 14 und 30 Tage. Wenn Sie das Paket also am 06.07.2022 zurückgeschickt haben, sollten wir es bis zum 06.08.2022 bei uns zugestellt bekommen. Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld.
Ich habe denn Bestellvorgang überprüfen lassen und Sie haben folgende Bestellungen bei uns aufgegeben:
702718 - 1 Dose Nutra Flex zum Preis von 54.90 €
702725 - Zusätzliches Sonderangebot, nur gültig, wenn Sie mindestens eine Dose zum Normalpreis gekauft haben - 6 zusätzliche Dosen für 144€
Aus diesem Grund hatten Sie auch gleich am 30.06.2022 zwei Rechnung bzw. Bestellbestätigungen und Transaktionsbestätigungen von PayPal erhalten. Sie hätten uns gerne direkt per Mail oder telefonisch kontaktieren können um die Bestellmenge vor Versand zu ändern.
Nach Überprüfung Ihrer Sendungsverfolgung wurden Ihrer Bestellungen am 06.07.2022 als zugestellt markiert und nicht verweigert:
https://www.etracking.io/number/f83fd9500eb604cb96e0438c007b0295471407b5?lang=de
Hier die Bestätigung der Deutschen Post:
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html
Sendungsnummer: LD131746149FR
Haben Sie somit Ihre Bestellung auf eigene Kosten eigenständig zurückgeschickt ? Sollte die Markierung als zugestellt ein Fehler der Deutschen Post sein, werden wir eine Reklamation intern weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 10:03 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kommentar mehr. Habe das Erstattungsgeld beommen ! Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.