Sendung verweigert, Am 06.07.22 zurückgesandt. Isabelle,,Scherin

  • Behoben
  • 21 Jul 2022
  • #400052
  • 325
Anzeige

ch bitte um Antwort

Firma Nutravya
Gute Tag,

Ber.; Beschwerde

Re : 702725 v. 30.6.22

Sie haben mich mit der Rechnung 702755
von 6 Packungen zusätzlich mit 144,- € über PayPal belastet.

Hiermit stoniere ich diese Rechnung Nr.702725

Ich habe nur 1 Packung bestellt.
Ich bitte um Benachrichtigung.


Mfg,
****** ******

Teilen

21-07-2022 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 10:20 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers haben Sie dies bereits mit unserem Kundendienst besprochen. Hier erneut:
Rücksendungen aufgrund von Verweigerungen brauchen zwischen 14 und 30 Tage. Wenn Sie das Paket also am 06.07.2022 zurückgeschickt haben, sollten wir es bis zum 06.08.2022 bei uns zugestellt bekommen. Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld.

Ich habe denn Bestellvorgang überprüfen lassen und Sie haben folgende Bestellungen bei uns aufgegeben:
702718 - 1 Dose Nutra Flex zum Preis von 54.90 €
702725 - Zusätzliches Sonderangebot, nur gültig, wenn Sie mindestens eine Dose zum Normalpreis gekauft haben - 6 zusätzliche Dosen für 144€

Aus diesem Grund hatten Sie auch gleich am 30.06.2022 zwei Rechnung bzw. Bestellbestätigungen und Transaktionsbestätigungen von PayPal erhalten. Sie hätten uns gerne direkt per Mail oder telefonisch kontaktieren können um die Bestellmenge vor Versand zu ändern.

Nach Überprüfung Ihrer Sendungsverfolgung wurden Ihrer Bestellungen am 06.07.2022 als zugestellt markiert und nicht verweigert:
https://www.etracking.io/number/f83fd9500eb604cb96e0438c007b0295471407b5?lang=de

Hier die Bestätigung der Deutschen Post:
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html
Sendungsnummer: LD131746149FR

Haben Sie somit Ihre Bestellung auf eigene Kosten eigenständig zurückgeschickt ? Sollte die Markierung als zugestellt ein Fehler der Deutschen Post sein, werden wir eine Reklamation intern weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 10:03 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar mehr. Habe das Erstattungsgeld beommen ! Danke

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.