Habe Ware erhalten, kann die Rechnung leider nicht vollständig lesen, damit keine Bezahlung möglich. Bitte um nochmalige Rechnung per E-Mail.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 15:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Informationen und kein Kundendienst, Rechnung hab ich bis heute keine bekommen, ich kann immer noch nicht überweisen, deshalb zahle ich auch nicht.... Keine Ahnung, was passiert.
Abschließende Betrachtung von Nutravya
23-03-2021 um 09:32 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Kreditkartenzahlung um Sofortzahlung handelt. Somit wurde der von Ihnen bezahlten Betrag bereits am Tag der Bestellung von Ihnen bezahlt.
Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.