Vortäuschung?

  • Behoben
  • 04 Dez 2021
  • #322046
  • 1.267
Anzeige

Habe vor 1 Monat 1 Glas (180 Stück) für € 65,00 gekauft und war ziemlich zufrieden.
Da man das nach 1 Monat noch nicht richtig beurteilen kann, habe ich mich nochmal
auf die Seite nach noch einen Vorrat geschaut.
Jetzt war da ein Angebot für 2 Gläser für € 60,00; hört sich gut an dachte ich mir (Geschenk
für neue Kunde?). Heute kam dann das Paket: 2 kleine Gläser mit je 60 Stück...!
Das stand aber nicht in der Annonce; da stand (als Bild) einen großen Pot (ohne Stückzahl)!
Bildlich haben die vielleicht recht; als Kunde fühle ich mich verarscht, entäuschend schade!

Teilen

Ärger mit Nutravya?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2021 um 16:44 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Anfrage bezüglich des Nutra Flex zur Kenntnis genommen.

Das bei Ihnen zugestellte Nutra Flex ist die neueste Version von Nutra Flex, die wir speziell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst haben. Sie ist genauso stark wie die alte Version, aber mit nur 2 statt 6 Kapseln pro Tag, dank unseres neuen patentierten Inhaltsstoffs ApresFlex.

Die neue Version ist seit dem Black Friday bei uns über die Internetseite online erhältlich und die Anzahl an Kapseln wird auch angezeigt.

Während Ihrer Kur sollten Sie zwei Kapseln pro Tag einnehmen, eine morgens und eine abends. Sie können die beiden Kapseln auch zu Ihrer größten Mahlzeit des Tages einnehmen.

Hier finden Sie den Link zu unserer Internetseite:
https://nutravya.de/produkt/nutra-flex/

Sollten Sie jedoch die alte Version bevorzugen, können Sie uns die neue Version zurückschicken und wir verschicken Ihnen dann nach Erhalt der Rücksendung die gleiche Anzahl an alten Dosen raus. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an unserem Kundendienst.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 15:32 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die Rückmeldung

2
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.