Rückgabe von dem Produkt Zahn Plus+

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2022
  • #452852
  • 330
Anzeige

Vor einigen Wochen habe ich dieses Produkt bei Ihnen erstanden und gleich drei Dosen für 177 € gekauft. In diesen vier Wochen habe ich keinerlei Verbesserung meines Zahnfleisches registriert und bin der Meinung, dass es sich um eine Täuschung handelt, zumal ich dieses Produkt bei Ihnen gar nicht mehr aufrufen kann.
In ihrer Werbung darüber haben sie versichert, dass man bei Unzufriedenheit das Produkt zurückschicken kann auch noch nach Wochen! Wie stehen Sie heute zu diesem versprechen?
Tatsache ist, dass ich nur einen Effekt dieses Produkt verspüre, nämlich ständige Durchfälle! Ich möchte, dass Sie mir den Betrag zurück erstatten!

Teilen

Ärger mit Nutrilife Shop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unmöglich, dass Nutrilife sich nicht um das Anliegen gekümmert hat! Große Versprechungen im Voraus von wegen kann zurückgesendet werden bei nicht gefallen! Und jetzt nehmen Sie nicht einmal Kontakt mit mir auf!

1
Nutrilife Shop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nutrilife Shop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.