Nutrilife Shop

Nutrilife Shop

Beschwerde schreiben

Suche

Nutrilife Shop
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nutrilife Shop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nutrilife Shop Zu kurzes Haltbarkeitsdatum bei Maca Bio

Habe 3x Maca Bio bestellt. Da das Haltbarkeitsdatum bei meiner Bestellung im letzten Jahr März 2025 war, habe ich dieses Mal gleich 3 Packungen bestellt. Leider sind alle 3 Packungen dieses Mal nur bis Dezember 2023 haltbar. Das finde ich nicht ok. Habe mich darauf verlassen, dass sie wenigstens 1 Jahr haltbar sind. Was kann man da tun? Wenn die Haltbarkeit so kurz ist, müsste das wenigstens im Angebot stehen. War bisher immer sehr zufrieden. Bin jetzt sehr verärgert.

Nutrilife Shop Vertrage die Deutsche DB nicht

Habe ihr Produkt bestellt und bezahlt. Daraufhin bekam ich ein noch günstigeres Angebot von Ihnen welches ich dann auch gekauft habe da ich mir eingebildet habe den ersten Kauf rückgängig zu machen. Leider war dies nicht möglich. Da ich die Kapseln nicht vertrage und meine Ärztin von einer Einnahme abgeraten hat möchte ich diese nun zurücksenden. Leider finde ich keine Anschrift von Ihnen und leider haben Sie auf meine Mails und SMS nicht geantwortet. Nun muss ich die Rücksendeanschrift auf diesem Weg einfordern. Bitte also dringend zusenden damit ich diesen Vorgang erledigen kann bevor ich umziehe.

Nutrilife Shop Rückgabe von dem Produkt Zahn Plus+

Vor einigen Wochen habe ich dieses Produkt bei Ihnen erstanden und gleich drei Dosen für 177 € gekauft. In diesen vier Wochen habe ich keinerlei Verbesserung meines Zahnfleisches registriert und bin der Meinung, dass es sich um eine Täuschung handelt, zumal ich dieses Produkt bei Ihnen gar nicht mehr aufrufen kann. In ihrer Werbung darüber haben sie versichert, dass man bei Unzufriedenheit das Produkt zurückschicken kann auch noch nach Wochen! Wie stehen Sie heute zu diesem versprechen? Tatsache ist, dass ich nur einen Effekt dieses Produkt verspüre, nämlich ständige Durchfälle! Ich möchte, dass Sie mir den Betrag zurück erstatten!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nutrilife Shop?

Beschwerde schreiben