Habe ihr Produkt bestellt und bezahlt. Daraufhin bekam ich ein noch günstigeres Angebot von Ihnen welches ich
dann auch gekauft habe da ich mir eingebildet habe den ersten Kauf rückgängig zu machen.
Leider war dies nicht möglich.
Da ich die Kapseln nicht vertrage und meine Ärztin von einer Einnahme abgeraten hat möchte ich diese nun
zurücksenden.
Leider finde ich keine Anschrift von Ihnen und leider haben Sie auf meine Mails und SMS nicht geantwortet.
Nun muss ich die Rücksendeanschrift auf diesem Weg einfordern.
Bitte also dringend zusenden damit ich diesen Vorgang erledigen kann bevor ich umziehe.
Teilen
Ärger mit Nutrilife Shop?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
17-06-2023 um 07:04 Uhr
Hallo
leider ist bis zum heutigen Tage weder ein Anruf noch eine Mitteilung bei mir eingegangen.
Ich möchte dringend die Ware zurück senden, bitte senden Sie mir schnellstmöglich die Rücksendeanschrift.
Danke.
Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 11:18 Uhr
Hallo
ich warte immer noch auf die Rücksendeanschrift. Bitte dringend antworten.
Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 11:20 Uhr
Bitte senden Sie mir schnellstmöglich Ihre Rücksendeanschrift damit ich diesen Vorgang
abschließen kann.
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 18:12 Uhr
Bitte dringend die Rücksendeanschrift mitteilen damit ich die nicht vertragenen Mittel zurücksenden kann.
Es wird langsam dringend.
Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 07:37 Uhr
Hallo
ich habe Ihnen die Ware zurück geschickt und sie haben mir bestätigt das Sie diese erhalten haben. Nun kommt
eine neue Masche das ich diese nicht fristgerecht zurück geschickt habe.
Da ich mir keine Zustellunterlagen von Ihnen aufgehoben habe kann ich dies auch nicht bestätigen. Die 90 Tage
sind evtl. überschritten worden aber da ich schon fast einen Monat verbracht habe um Ihnen immer zu schreiben und
um eine Rücksendeanschrift gebeten habe, die Sie leider nie beantwortet haben.
Jetzt habe ich die Ware an das Hauptwerk geschickt und daraufhin wurde mir geantwortet das ich keinen Anspruch mehr auf eine Überweisung habe.
Ich persönlich finde dies eine Unverschämtheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.