2 Bestellungen aufgegeben und nicht erhalten

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #511618
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Am 01.07.2023 habe ich 2 Bestellungen aufgegeben, es ist als 70%-Aktion für Entgiftungspflaster deklariert.
Per Paypal wurde die Ware gezahlt. Bisher ist noch kein Wareneingang zu verzeichnen - im Gegenteil, ich soll meinen Warenkorb prüfen.
Geht man auf den Link von NUUBU erscheint der Hinweis "Sicherheits-Risiko".
Das ist mehr als unseriös!
Sollte die Ware nicht bis zum 07.07.2023 eintreffen, erwarte ich die Rückzahlung der beiden Rechnungsbeträge.

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07-07-2023 um 08:00 Uhr


Liebe ******,

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung bereits unterwegs und auf dem Weg zu Ihnen ist. Tatsächlich wurde das Produkt erst kürzlich aus der Zollabfertigung freigegeben. Bitte überprüfen Sie Ihren Sendungsverfolgungsstatus.

Für Versandaktualisierungen klicken Sie bitte auf den Link unten.
Links zur Versandaktualisierung:

https://t.17track.net/en#nums=4PX3000641225838CN


Es kann einige Zeit dauern, bis der Link aktualisiert wird. Überprüfen Sie daher von Zeit zu Zeit, ob der Spediteur Aktualisierungen vornimmt. Das Paket befindet sich derzeit im Transport und Sie erhalten es in Kürze.

Wenn Sie weitere Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüße,
Nuubu-Support-Team

10-07-2023 um 09:20 Uhr


Grüße,

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellnummer 8248054 ist. Mit dem Sendungsverfolgungslink # https://t.17track.net/en#nums=4PX3000641225838CN steht Ihnen die Sendung bald vor Ihrer Haustür zur Verfügung. Alternativ können Sie sich auch an Ihr örtliches Postamt wenden, um eine schnelle Aktualisierung und Zustellung Ihres Pakets zu erhalten. Geben Sie einfach Ihre Sendungsverfolgung an Nummer: 4PX3000641225838CN

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

12-07-2023 um 09:24 Uhr


Grüße,

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellnummer 8248054 ist. Mit dem Sendungsverfolgungslink # https://t.17track.net/en#nums=4PX3000641225838CN steht Ihnen die Sendung bald vor Ihrer Haustür zur Verfügung. Alternativ können Sie sich auch an Ihr örtliches Postamt wenden, um eine schnelle Aktualisierung und Zustellung Ihres Pakets zu erhalten. Geben Sie einfach Ihre Sendungsverfolgung an Nummer: 4PX3000641225838CN

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 12:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamtion wurde schnell und unkompliziert abgewickelt und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Vielen Dank dafür!

17-07-2023 um 06:43 Uhr


Hallo ******,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Betrags in Höhe von (103,71 EUR) für die Bestellung Nr. 8248054 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Derila-Kundenteam

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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