Bestellung wurde nach langen hin u. her storniert. Jetzt schreibt mir Nuubu das eine weitere Sendung auf dem Weg zu mir ist. Bestellung ist storniert, ich will sie nicht und habe auch nichts weiter bestellt!(Tracking-Nummer: #gm07pr)
Teilen
23-11-2021 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
24-11-2021 um 09:26 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Nach Überprüfung unseres Systems haben Sie keine bestehende Bestellung auf Ihrem Konto. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass Ihre Bestellung mit der Bestellung #gm07pr von unserer Seite zurückerstattet wurde.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Einen schönen Tag noch!
Antwort des Verbrauchers
24-11-2021 um 10:07 Uhr
Hallo,
wenn keine Bestellung offen ist, warum schreiben sie mir am 23.11.21 (gestern) folgendes:
Hallo ******,
Hier ist Clara von Nuubu und ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung im Transit befindet! Hier ist die Tracking-Nummer für Ihre Sendung: #gm07pr.
ich nehme keine nicht bestellte Ware von ihnen an! Bitte lösen sie den Fehler bei sich!
Antwort von Nuubu
24-11-2021 um 10:50 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es scheint ein Problem mit unserem E-Mail-System gegeben zu haben. Wir werden unser technisches Team informieren, um sicherzustellen, dass Sie und andere Kunden das gleiche Gefühl haben.
Nochmals Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Einen schönen Tag noch!
Antwort des Verbrauchers
24-11-2021 um 11:00 Uhr
Dann bestätigen Sie mir bitte das keine Sendung mit der Tracking- Nummer #gm07pr im Transit zu mir ist!
Antwort von Nuubu
24-11-2021 um 11:20 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Antwort.
Zur Verdeutlichung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie noch keine Bestellung auf Ihrem Konto haben. Für die Bestellung #gm07pr wurde sie von unserer Seite zurückerstattet.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Einen schönen Tag noch!
Antwort des Verbrauchers
24-11-2021 um 12:07 Uhr
Dann bestätigen Sie mir bitte das keine Sendung mit der Tracking- Nummer #gm07pr im Transit zu mir ist!
Antwort von Nuubu
24-11-2021 um 14:00 Uhr
Hallo ******,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass dieses Problem von unserer Seite gelöst wurde.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Einen schönen Tag noch!
Antwort des Verbrauchers
24-11-2021 um 14:43 Uhr
Ich habe Bedenken deshalb bestätigen Sie mir bitte das keine Sendung mit der Tracking- Nummer #gm07pr im Transit zu mir ist!
Antwort von Nuubu
25-11-2021 um 06:58 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Bitte beachten Sie, dass Sie keine bestehende Bestellung mit der Bestellnummer gm07pr haben. Auch hier wurde die Bestellung #gm07pr von uns zurückerstattet.
Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2021 um 10:00 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe nachgegeben! Schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.