×

Nuubu

Pflegeprodukte & Zubehör

10.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Nuubu Kontaktdaten

Adresse
UAB Rebilita
Gedimino str. 45-7
- Kaunas
Litauen

Telefon
(646) 757-1608

Ranking in der Kategorie



Nuubu Kontaktdaten


Adresse
UAB Rebilita
Gedimino str. 45-7
- Kaunas
Litauen

Telefon
(646) 757-1608

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Nuubu
Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nuubu und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nuubu lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nuubu!


Nuubu Logo

Nuubu Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nuubu - Bezahlte Rechnung wird erneut über Klarna gefordert

Hallo, habe über Nuubu zweimal Entgiftungspflaster bestellt. Verkäufer UAB Ekomlita. Beim Bezahlen wurde Klarna genannt, ich habe da es nicht funktioniert hat über Paypal an UAB Ekomlita am 13. Juni 38,91 € enence 210444-2451254 Transaktionsnummer 6TC64871FW712081P bezahlt. Was im Paypalkonto auch angezeigt wird. Nun bekomme ich eine Mahnung von Klarna habe aber keine Rechnung auch nicht im SPAM bekommen und werde aufgefordert von Paypal das Geld zurückzufordern und an Klarna zu bezahlen. Die firma hat das Geld bereits bekommen. Warum stellt Klarna das nicht ein und erkundigt sich selbst bei Nuubu über den Eingang. Für mich ist die Angelegenheit erledigt und sollt nochmals ein Mahnung kommen übergeb ich dies meinem Rechtsanwalt. MfG Renate ******

Nuubu - Artikel erhalten ohne zu bezahlen

Hallo versuche mehrere Tage mein Artikel zu bezahlen. Bei kauf wurde mit Pay Pal bezahlt habe aber kein Nachweis bei Pay Pal das die Zahlung erfolgt ist, Trackingnummer ist H1018660322967801012 ****** Norbert Kolodziej1qweb.de grüße

Nuubu - Letze Mahnung-ohne Bestellung

Ich habe eine Letze Mahnung von Klarna erhalten, ohne das ich je etwas bei Ihnen bestellt habe. Die Bestellnummer lautet: enence-ck-2353877. Löschen sie diesen Vorgang und schicken sie mir eine Bestätigung.

Nuubu - Das ist Betrug

Wir haben bei dieser Betrugs Firma ursprünglich 1 Packet Detox Pflaster bestellt. Es wurden einfach zwei geschickt und auf der Kreditkarte abgebucht. Obwohl wir nichts mehr bestellt, erhalten wir laufend Päckchen die dann auf der Karte abgebucht werden! Das ist Betrug! Nach mehrmaligen Schreiben an Nuubu erhält man keine Antwort und auch keine Gutschrift! Wir mussten die Kreditkarte blockieren damit nicht weiter abgebucht wird! Nuubu schuldet uns mittlerweile über EUR 100.00! Wir gehen jetzt gegen die rechtlich vor via VISACard

Nuubu - Doppelte Zahlung für 1Lieferung

Hallo,ich war eigentlich begeistert von Nuubu.Kann mich so,nicht beschweren.Aber leider mit der Bezahlung.Meine Rechnung wurde ordnungsgemäss getätigt.Dank Klarna,wurde auch es bestätigt.Doch nach einiger Zeit drohten mir Mahnung und Inkasso in das Haus.Nach langen Beweisen und Hinterlegung bin ich fast verzweifelt.Dank einer Netten und Freundlichen Mitarbeiterin konnten wir das Proplem lösen,Es wurde mir doppelte Lieferung mit Mahnung berechnet.Also da möchte nan schon sein Computer System in Schacht halten.Ohne Beweis hätte ich doppelt Zahlen müssen und nur eine Lieferung Bekommen.Danke der Mitarbeiterin von Klarna.Der erste Kundenservice der Einen mit Rat und Tat dich unterstützt.Danke

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Nuubu - Bitte um Rücknahme

Bitte lies die Kopie aus meiner letzten Mail vom 16.06.2021 um 13:56 an Nuubu, worin ich meine Beschwerde wiederholt sende, aber keine Antwort mehr erhalte: Dear Nuubu team, since more than 30 days I am trying to bring forth my problem with the detox pads! I did ask several times, the team may please start the return process, so I could resend the product, but Nuubu did´nt send me the return informations! I expect Nuubu to consider the correct date of my first Mail in which I ask Nuubu to start the process and let me send the product back namely the Nuubu Detox Food Pads which I bought. The following answer I had received at the 26. of May 2021 and I answered right away asking for the return process to be started! Hello, Thank you for reaching out to MUAMA. I am more than pleased to offer you my assistance. I am sorry to hear that your MUAMA order did not work out for you. Perhaps we could know the reason for return so that we could possibly assist you and improve our services in the future? Furthermore, is the product still unused, in the manufacturer’s condition and the packaging still intact? Please let us know as soon as possible and return process will be initiated without a delay. We wish you a wonderful day ahead! The same procedure again at the 28. of May 2021 and I answered right away again! So now please finally start this return process and let me know, where I send the product back to! With regards Vera ******

Nuubu - Wo ist mein Sendung nrH1018660318791501037

Eigeblich mein Sendung war am Freitag 18 06 gelifert worden aber bei wem ich war nich in deuschland nur in Polen bei Besuch

Nuubu - Rechnungen ohne Bestellung

Ich habe bei klarna 2Rechnungen von 38.91€ für Detox Pflaster die ich nicht bestellt habe auch nicht erhalten, werde die Rechnung nicht begleichen und möchte das diese zurück gezogen werden,sonst bin ich gezwungenermaßen einen Anwalt hinzuzuziehen Danke ******, / bitte in deutsch antworten

Nuubu - Bis heute keine Nachricht von nuubu service/team

08.06.21 lieferte man mir die Pflaster, obwohl ich mehrmals abbestellte, Ware kam ohne Retourschein.

Nuubu - Alles Betrug

Habe meine Ware nie erhalten, bzw. angenommen und soll aber zahlen. bekomme ständig Mahnungen. Ich rate Allen von einer Bestellung enence- ck- ab. Nuubu.com erreicht man auch nicht.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Nuubu Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nuubu Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nuubu hat 67 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nuubu ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 10.2

Mit einer Gesamtanzahl von 67 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 10.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Nuubu Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nuubu schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nuubu schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Nuubu Reklamation:

UAB Rebilita
Gedimino str. 45-7
- Kaunas
Litauen

Telefon: (646) 757-1608
E-mail: support@nuubu.com

Jetzt Beschwerde über Nuubu schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.