habe am 5.9.2022 Nuubupflaster bestellt.
Die Bezahlung soll über Klarna erfolgen.
Rechnung habe ich sofort von Klarna erhalten.
Leider ist bis zum 12.09.2022 keine Ware bei mir eingetroffen.
Teilen
12-09-2022 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
13-09-2022 um 07:35 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Nuubu-Support in Verbindung gesetzt haben!
Wir verstehen Ihre Bedenken vollkommen, können jedoch bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Transport befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://nuubu.com/tracking?code=00340434499355522266
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2022 um 07:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundendienst ist in Ordnung.
Ich frage mich nur, warum ich
a: bei der Bestellung nicht erfahre ,
wie lange es bis zur Lieferung
dauert.
b: keine Bestellbestätigung erhalte.
c: sofort die Rechnung erhalte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.