DSL Vertrag

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530166
  • 84
Anzeige

Ich habe meinen alten defekten DSL Router kostenlos auswechseln lassen. 2 Tage später habe ich meinen Vertrag verlängern lassen. Gleiche Vertragskonditionen. Jetzt habe ich den Unterlagen gesehen, dass ich monatlich 6,99€ die den Router bezahlen muss. Obwohl es mir am Telefon gesagt wurde, er wäre komplett kostenfrei, keine monatlichen Kosten, da ich es zu 100% rabattiert bekomme !
Ich habe dies dem tollem Kundenservice der O2 geschildert und sind leider überhaupt nicht in der Lage dies zu verstehen oder es zu verarbeiten ! Ich soll den Vertrag widerrufen und wenn ich Glück habe kann ich einen neuen Vertrag abschließen ! Hahahah
Die können weder einen Vorgesetzten verbinden noch mich verstehen. Entweder werde ich ausgelacht oder angemacht ! Ich überlege mir jetzt komplett aus dem Vertrag rauszugehen und zu kündigen! Obwohl ich JAHRELANGE Kundin bin !

Teilen

17-08-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.