Ich habe meinen alten defekten DSL Router kostenlos auswechseln lassen. 2 Tage später habe ich meinen Vertrag verlängern lassen. Gleiche Vertragskonditionen. Jetzt habe ich den Unterlagen gesehen, dass ich monatlich 6,99€ die den Router bezahlen muss. Obwohl es mir am Telefon gesagt wurde, er wäre komplett kostenfrei, keine monatlichen Kosten, da ich es zu 100% rabattiert bekomme !
Ich habe dies dem tollem Kundenservice der O2 geschildert und sind leider überhaupt nicht in der Lage dies zu verstehen oder es zu verarbeiten ! Ich soll den Vertrag widerrufen und wenn ich Glück habe kann ich einen neuen Vertrag abschließen ! Hahahah
Die können weder einen Vorgesetzten verbinden noch mich verstehen. Entweder werde ich ausgelacht oder angemacht ! Ich überlege mir jetzt komplett aus dem Vertrag rauszugehen und zu kündigen! Obwohl ich JAHRELANGE Kundin bin !
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17-08-2023 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 20:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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