O2
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Adresse
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
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ich habe sie jetzt per Post,Chat,E-mail angeschrieben aber man bekommt keine Antwort! warum bekommt man keine Antwort
Beim Versuch, MMS mit meinem Mobiltelefon mit Prepaid-S-Tarif erscheint die Fehlermeldung: Wird vom Netzwerk nicht unterstützt. Laut Tarif-Vertragstext wird MMS aber anegboten. Im O2-Shop konnte man mir nicht helfen, schrieb aber ein Ticket an den Support. Dieser hat unter Einstellungen/mobile Netzwerke/Verbindungspunkte Veränderungen vorgenommen, die auch nach Neustart des Telefons das Problem nicht gelöst haben. Heute deshalb wieder im O2-Shop, dort keine Idee woran das Problem liegt. Auf meine Bitte, den Support nochmal zu kontaktieren, wurde dies zugesagt, aber nicht ausgeführt. Wenn das Problem nicht behoben wird, wechsele ich den Anbieter. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, auf meine Sonderkündigung in dem ich unter anderem mein Lastschriftverfahren widerrufen habe, habe ich keine schriftliche Antwort/Bestätigung von O2 erhalten. Seit Februar 2022 bucht O2 monatlich weiterhin Geld von meinem Bankkonto ab, ohne die vertraglichen Pflichten zu erfüllen. Mein Ticket wurde wieder geschlossen ohne Behebung des Problems und nach Schließung des Tickets habe ich auch keine Rückerstattungen erhalten, wie es mit mehreren Mitarbeitern von der O2 Hotline besprochen wurde. Mein Antrag auf Minderung der Kosten vom 31.03.2022 wurde nun abgelehnt, nach über einem Monat Bearbeitungszeit. Mit der Begründung, dass ich kein (ausreichendes) Protokoll der Bundesnetzagentur eingereicht hätte. Dies ist aber nicht der Fall, denn das Protokoll ist in CSV Format und O2 nimmt neA nur PNG, PDF Dateien an. Dementsprechend habe ich das Protokoll umgewandelt und in PDF und PNG bei O2 eingereicht. Es handelt sich bei der Handhabung von O2 um nichts anderes mehr als Betrug.
Ich erhalte seit Januar immer wieder eine falsche Rechnung. Jedesmal muss ich mich bei O2 melden, werde jedesmal vertröstet dass alles richtig ist, bekomme die Bestätigung der Verträge per Email bestätigt, dass es richtig hinterlegt ist und dann WIEDER eine falsche Rechnung wo meine Sonderrabatte nicht richtig hinterlegt sind! Beschwerde wurde bereits hier veröffentlich und per Brief an O2 gesendet..sende anbei einmal die Rechnung, wo es noch richtig war und die erneute falsche. Und anbei meine Vertragsbestätiging, die ich erneut letzten Monat erhalten habe, wo die Rabatte richtig sind! Ich bitte um dringende Klärung
Kennwort 2150 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte diese Woche meinen seit 2015 laufenden Partnervertrag fristgerecht zum Ende des nächsten Monats kündigen. Jetzt wurde mir telefonisch mitgeteilt das dieser August 2021 neu verlängert wurde. Meine Ex Partnerin hat wohl telefonisch für ihren Vertrag einer Optimierung zugestimmt. Mein dazugehöriger Partnervertrag ebenfalls. Aber wie kann es sein dass ich darüber nicht telefonisch kontaktiert wurde ob ich das überhaupt möchte? Ich habe dadurch keinerlei Vorteile, im Gegenteil mir wurde mitgeteilt ich könne meinen Vertrag erst zum August 2023 kündigen. Und die Antwort auf meine Frage ihres Kundendienstes wo denn die vertragliche Grundlage der Verlängerung ist, mein Einverständnis bzw Unterschrift wäre dafür nicht erforderlich, ist eine ziemliche Frechheit. Das Geld wird immerhin fleißig von meinem Konto abgebucht. Ich bitte Sie meinen Vertrag zum Ende des nächsten Monats zu kündigen und mir eine schriftliche Bestätigung zukommen zu lassen. Ich gehe davon aus, dass sie auch für die Zukunft zufriedene Kunden haben möchten. Mit freundlichen Grüßen Robert ******
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Guten Tag, nach der Bitte um Auskunft wurde ich kurz, arrogant und pampig abgewimmelt, das Telefongespräch aufgelegt. Wenn das die Dienstleistung einer Ihrer "deutschen Damen" sein soll, hätte ich diese fristlos entlassen. Diese Behandlung ist kundenschädlich. Kurz angebunden, unflexibel, an Bürokratismus gebunden. Wenn das Deutschlands Fortschritt sein soll, kann man hier nur noch auswandern. Übrigens: Bei der Anfrage ging es um eine Bankdatenänderung während der hess. Osterferien.
Sehr geehrter Damen und Herren, Ich habe am 20.02.19 diese Handynummer gekündigt, aber trotzdem wird von meiner Bank Geld genommen. Könnte mich jemand mit dieser Telefonnummer anrufen: ******. MFG
Hallo, ich habe seit Januar 2021 einen DSL Vertrag bei O2. Mir wurden 50Mbits zugesagt, hatte vorher 16Mbits von einem anderen Anbieter. Jetzt bekomme ich gerade mal 13Mbits. Ich habe gleich reklamiert, habe Antrag auf Entschädigung gestellt, wurde abgelehnt, ich bezahle ja dafür. Leider bekomme ich keine Erklärung oder Antwort. Ich bin sehr enttäuscht über O2 das man seine Kunden so im Regen stehen lässt, zumal ich schon lange Mobilfunk Kunde bin
Am 24.03.2022 habe ich eine Vertrag abgeschlossen und hatte bis am 25.03 keine Freischaltung bekommen auf dessen grund konnte mich niemand erreichen und ich konnte auch niemand erreichen ,da ich geschäftlich über mobilfunk vieles erledigen muss, ist mir auch sehr viel verseumnisse entstanden auf dessen Grund will ich meine vertrag wiederrufen was ich schon am 25.03 2022 gemacht habe ,sie schreibe mir das ich mit dem schop in verbindung setzen ,die von schop sagte mir das ich von centrale die besteätigung bekommen muss ,was nun,was soll das alles? Außerdem kamm eine Rechnung für 24.03 bis 25.03 von 41 Euro ,heute kamm anderen Rechnung von 25.03 bis 24.04 von 60 Euro! Das kann nicht sein . Ich habe die sim karte überhaupt nicht benutzt. Wenn Sie nicht Unternehmen dann muss ich zum Rechtsanwalt und ich gehe auch zum Presse.
Guten Tag, zum letzten mal kündige ich schriftlich meinen Vertrag bzw. möchte die Bestellung vom 5.4.2022 bzw. 13.04.2022 stornieren. Sie werden sagen, ha die 14 Tage Frist ist vorbei. Jedoch habe ich bereits mehrfach widersprochen, begonnen am Freitag den 22.04.2022. Ich werde ständig weiterverbunden, vertröstet und hingehalten alles sei "in der Mache". Meine heutige Anruftirade um die Kündigung nochmal bestätigt zu sehen, lief darauf hinaus, dass nichts geschehen ist außer meinen DSL Vertrag zu kündigen (der mit 0€ ja nichts ausmacht, vielen Dank auch). Dann kam, frech wie Oskar, heute nur eine Vertragskorrektur mit einem Rabatt? Als hätte ich gar nicht 10 mal angerufen (siehe Logfile, Sie haben ja alle Aufzeichnungen der Telefonate)?! Zudem wurde, als wäre alles gekündigt worden, mein Zugang gesperrt seit 25.05.2022. Meine Ursprungsbeschwerde: Ich habe per telefon am 5.4.2022 den O2 One Unlimited Vertrag bestellt (bestehend aus DSL und Mobilem Internet). Versichert wurde mir mehrmals, dass der Vertrag monatlich kündbar ist. Was jetzt aber nur für den DSL Teil zutrifft. Ich habe bei euch aber einen "O2 One Vertrag" abgeschlossen. Es interessiert mich herzlich wenig dass Ihr das nur getrennt behandeln könnt. Dann könnt Ihr nicht solche Kombi-Produkte anbieten. Anbei meine Anruf Logs und Widerrufsformular. Ich werde mich morgen telefonisch wieder melden. Ich möchte nicht mehr euer Kunde sein! Mario ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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