O2

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Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

31.1%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10
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O2
Reklamationen & Beschwerden (537)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über O2 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit O2 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an O2


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O2 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

O2 - Komme aus dem Vertrag nicht raus

Ich bekomme weiterhin Rechnungen, obwohl ich den Festnetzvertrag wegen Todesfall des Vertragsnehmers gekündigt habe. Mein Vater ist am 18. März verstorben.Der Anschluss existiert seit März nicht mehr. Den Router habe ich im Originalkarton zurück gesendet. Heute habe ich schon wieder eine Rechnung bekommst. Es ist eine Unverschämtheit. Die Kundennummer lautet 6056396211

O2 - Internet funktioniert nicht

Ich habe mehrer Beschwerden eingereicht, mehrmals nach einem Techniker gefragt, mein Internet funktioniert seit Tag 1 (vor einem Jahr) nicht ohne Unterbrechung. Bisher schon 3x gekündigt, bis eine Antwort kam. Meine Kündigung per sofort wurde erneut ignoriert (mehr als genügend Gründe für das Sonderkündigungsrecht). Warum muss ich etwas zahlen, wessen vertragliche Leistung nicht vollbracht wird, Kundendienst telefonisch nicht erreichbar ist und per FB Mesenger auf nichts eingegangen wird?

O2 - Höhere Mobilfunk kosten als vereinbart

Habe mein Vertrag am 02.05.22 per Telefon mit einer o2 Mitarbeiterin verlängert. Ich habe bis dato für 2 Rufnummern 39.99€ bezahlt. Mir wurde für die Verlängerung der selbe monatliche Betrag von 39.99 € angeboten für beide Rufnummern ! Jetzt habe ich jeden Monat ein Rechnung von 54.98€. Ich habe mich mehrmals beim Kundencenter für die zu hohen Gebühren beschwert worauf mir gesagt wurde dass es ein Fehler von der Kollegin war und das man mir die Differenz begleichen würde. Ein Mitarbeiter wollte mir sogar ein Vertrag anbieten der teurer war wie der Vertrag den ich zuvor abgeschlossen hatte.

O2 - Missverständnis Buchung falsch

Ich bin seit 2 Jahren ihre Kunde, meine Buchungen sind zu teuer. Für 2 Karten zahle ich zu hohe Beträge ungefähr 67 Euro das kann nur vor Missverständnisse kommen. Gerne würde ich das alles stonieren und ein besseren Angebot bekommen nur für eine Karte. Möchte weiterhin ihre Kunde bleiben doch in solche Verhältnissen sieht es schwer aus. Bitte um schnelle Lösung

O2 - Netzabdeckung unzureichend

Sehr geehrte Damen und Herren, in einigen Bereichen ist die Netzabdeckung sehr unzureichend. Keinen Empfang habe ich zum Beispiel in Barghorn, Rastede 26180. Telefonieren ist in Barghorn nicht möglich mit Ihrem Netz, mobiles Internet ebenfalls ohne Funktion. Darüber bin ich verärgert, da der monatliche Beitrag bei Ihnen sehr hoch ist. Kundenservice geht anders. Schließlich werben Sie mit einer guten Netzabdeckung. Mit freundlichen Grüßen Andreas ******

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O2 - Keine Verfügbarkeit von Glasfaser-Anschluß, obwohl bereits seit 6 Monaten installiert

Wir sind bereits seit vielen Jahren Kunde von O2 und besitzen sowohl einen Festnetz-Vertrag, sowie mehrere Mobil-Vertäge. Seit Anfang diesen Jahres sind wir im Besitz eines Glasfaserdirekt-Anschlusses, welchen wir bei der Telekom selbst finanziert haben und auch mit ELER-Förderung (Europäischer Landwirtschaftfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums) realisiert wurde. Sowohl die Telekom, als auch andere Gesellschaften bieten die Nutzung des Glasfaser-Anschlusses an. Bei Telefonica O2 besteht nach Prüfung keine Verfüg- barkeit?! Trotz mehrere Anfragen (Brief/ Fax/ telefonisch) nach einer zeitnahen Nutzung über "O2", erfolgte keine Rückmeldung. Es bleibt wohl nur die Kündigung unseres Vertrages und der Wechsel zu einem anderen Anbieter. Es ist zwar schade, da wir bisher zufrieden waren, aber so wird O2 keine Kunden halten können.

O2 - Anrufer in vermutlich betrügerischer Absicht, dessen Nummer nicht zurückgerufen werden kann

Sehr geehrte Damen und Herren in dieser Sache hatte ich Sie letzte Woche kontaktiert und erhielt dem Link zur Bundesnetzagentur. In der Antwort von dort heißt es u.a. "Aufgrund der geltenden Speicherfristen sind Verbindungsdaten allerdings in der Regel nur für einen kurzen Zeitraum von wenigen Tagen nach dem Anruf überhaupt bei den Telekommunikationsanbietern vorhanden. Eine unverzügliche Meldung unter Angabe aller erforderlichen Informationen erhöht daher die Erfolgsaussichten einer Aufklärung." Deshalb bitte ich Sie, auch die weiteren Nummern mit der gleichen Eigenschaft festzuhalten, damit nicht Zeitablauf den Erfolg eine Nachforschung verhindert: 0176 341 283 89 0176 410 261 36 0176 267 494 71 Ich bitte um Bestätigung Mit freundlichen Grüßen Siegfried ******

O2 - Seit einem Monat kein Internet und Festnetz.

07.07. Glasfaseranschluss.Probleme an der Dose. DSL Anschluss abgestellt. o2 hotline informiert. Kurze Zeit DSL Anschluss wieder da. 08.07.Techniker kommt unangemeldet. Sie müssen ein Netzwerkkabel verlegen. Netzwerkkabelverlegt.12.07. Techniker kommt ,kann nach einer Stunde den Anschluss nicht instalieren.Will o2 informieren.Wir haben dann selber festgestellt das der Router nicht in Ordung ist. o2 informiert. o2 wollte einen Neuen schicken,der nicht kam.o2 hotline,konnte nicht geschickt werden da die TRITZ!Box 7490 nicht mehr veschickt wird,so soll ich jetzt eine andere bekommen. Von o2 neuer Technikertermin .Termine die ich nur über die Hotline erfahre. Ansonsten warte ich vergebens Stunden.29.07.22 Techniker kommt.Kam nicht. Neurer Termin 03.08.22.Sollte der neue Router bis dahin nicht hiersein. Wieder nichts. Als Kunde bin überaus enttäuscht.Ich zahle dafür,dass ich eine Dienstleistung bekomme,die keine ist. Einen Monat zieht sich das hin.Sollte am 03.08.22 der Anschluss nicht stehen,kündige ich fristlos den Vertrag.

O2 - Die leistung wurde nicht erbracht, unfähige Hotline Mitarbeiter

Seit Anfang Juli 2022 haben wir einen neuen Vertrag bei O2 XXL HOME, wenn es hochkommt hatten wir bis zum heutigen Tag vielleicht 1 woche Internet. Die Leistung war noch nicht einmal 90 Prozent. Unzählige Anrufe bei der Hotline, Mitarbeiter die kaum deutsch sprechen, einfach auflegen, man von jedem etwas anderes hört woran es liegt, man ständig weiter verbunden wird. 2 Mitarbeiter von o2 da waren und zwei Tage später jemand von Vodafone, letztendlich haben wir noch weniger Internet. Alles noch einmal bei o2 angegeben und es hat sich bis heute noch kein Techniker gemeldet, der sich das noch einmal das anschaut. Keine Leistung kein Geld und ich werde mich an die Medien wenden, so etwas ist doch einfach nicht zu glauben, was das für ein Kundenservice ist. Selbstverständlich werde ich all meine Verträge sofort kündigen.

O2 - Internet funktioniert zu schwach

Seit Wochen hat das Internet nur ein Fünftel seiner zugesagten Leistung! 2 Ticket wurden aufgemacht und es läuft immer noch nicht !

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Warum du eine O2 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

O2 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen O2 hat 537 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit O2 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 23

Mit einer Gesamtanzahl von 537 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 23 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

O2 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über O2 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über O2 schreiben


Hier die Adresse für deine O2 Reklamation:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
E-mail: impressum@cc.o2online.de

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