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O2 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit O2 zu lösen

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45.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 722

Antwortquote

9.1%

Verbraucherempfehlung

55.6%

Lösungsquote

78%

Kundenservice Note

4/10

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O2 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich O2 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland

Webseite
https://www.o2online.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei O2 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei O2 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von O2 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von O2 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an O2 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend O2 um Stellungnahme.

Wie kann ich O2 telefonisch erreichen?

Du kannst O2 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 78 79 79 40 0

Wie kann ich den Kundenservice von O2 per E-mail erreichen?

Du kannst O2 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@cc.o2online.de

Wie lautet die Adresse von O2 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von O2 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist O2 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 722 öffentliche Beschwerden über O2 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von O2 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 78% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 45.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von O2 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.