Ich habe das Produkt nicht erhalten

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  • 05 Jun 2023
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Hallo. Ich habe ein Produkt im OBI Online-Shop gekauft. Ich habe das Produkt und den Versand zu mir nach Hause bezahlt. Der Fahrer der Firma DPD hat das Paket nicht zugestellt. Per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass er mich nicht zu Hause antraf. Das ist eine große Lüge. Der Fahrer kam nicht einmal in die Nähe meiner Straße. Ich schätze, er hatte keine Lust zu arbeiten. DPD ist das einzige Unternehmen, das mir immer Probleme bereitet hat. Das Produkt sollte in 2-3 Tagen bei mir zu Hause eintreffen. 12 Tage sind vergangen und ich habe das Paket nicht erhalten. Ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen soll. Das DPD-Unternehmen forderte mich auf, den OBI-Absender zu kontaktieren, um dieses Problem zu lösen. Bitte helfen Sie mir und senden Sie mir das Produkt zu, das ich bereits bezahlt habe und das ich dringend benötige. Ich bin vom OBI-Shop und der Firma DPD sehr enttäuscht....
Die Paketnummer- 09447036157069
Vielen Grüße ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 00:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

OBI ist ein vertrauenswürdiger Shop. Ich habe immer bei ihnen eingekauft und werde dies auch weiterhin tun. Das Produkt und die Versandkosten wurden mir erstattet.
Ich werde aber nicht mehr online bei OBI einkaufen, da es mit DPD zusammenarbeitet. Dieses Transportunternehmen ist das unzuverlässigste. Die Paketzusteller stellen die Pakete nicht aus und lügen dann, sie hätten die Kunden nicht zu Hause angetroffen. Er lässt nicht einmal das Papier in Ihrem Briefkasten, wo er Ihnen sagt, dass Sie Ihr Paket selbst bei der Post abholen müssen. wie es DHL oder andere Unternehmen tun. Und wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, geht stundenlang niemand ans Telefon. Und wenn jemand trotzdem antwortet, legt er sofort auf. es ist erbärmlich. Wenn OBI mit einem anderen Transportunternehmen kooperiert, werde ich weiterhin online einkaufen. Aber solange sie mit DPD zusammenarbeiten, kaufe ich nicht mehr online bei OBI ein. Vielen Dank an OBI für die Fairness und die Rückerstattung meines Geldes.
Allerdings hätte ich lieber das gekaufte Produkt rechtzeitig erhalten und nicht so lange gewartet.

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OBI
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

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