Immer noch Küchenneukauf

  • 21 Sep 2022
  • #420105
  • 109
Anzeige

Bereits vor einigen Tagen habe ich eine Beschwerde/Reklamation geschrieben. Aktueller Stand unverändert.
Obi hat uns erklärt (Verkäufer) er nimmt es jetzt selbst in die Hand und in dieser Woche wird das Ceranfeld noch bei uns eingebaut. Hm ?
Heute ist Mittwoch kein Anruf , kein Ceranfeld da.
OK
Mehrere Anrufe im Markt alle MA nicht erreichbar, Rückruf bis jetzt nicht erfolgt.
Ende vom Lied : wieder eine Beschwerde schreiben, dies erfolgt hiermit.
Wenn in dieser Woche nun doch kein Einbau des Ceranfeldes erfolgt, werden jetzt rechtliche Schritte unsererseits eingeleitet, denn wir sind mit den Nerven am Limit.
Vom Austausch der 3 Arbeitsplatten ganz zu schweigen.
Ich kann jedem nur abraten dort eine Küche kaufen zu wollen, denn bei Mängeln wird man allein gelassen.
Ausreden von Lieferengpässen und kranken MA können wir nicht mehr hören. Diese Diskussionen führen wir bereits 4 Wochen und werden immer vertröstet, aber irgendwann ist jetzt SCHLUSS damit
Liebe MA der Beschwerdeabteilung,
unsere genauen Daten liegen Ihnen bereits vor, daher müssten Sie den Fall genau kennen.
Es handelt sich um den Obi-Markt Berlin Steglitz

Teilen

21-09-2022 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 08:33 Uhr


Leider wurde am 7.11.22 wieder defekte und u genaue Ware geliefert welche wieder einmal nicht eingebaut werden konnte. Nun fordere ich bis zum 30.11.22 die endgültige Behebung der Reklamation sowie 50 % Schadensersatz wegen Nichterbringung des Vertrages seit erstem Liefertermin 23.08.22. Sollte dies nicht erfolgen kann obi bis 30.11.22 die Küche auf eigene Kosten abbauen und zzgl die anfallenden Reparaturarbeiten ebenso

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.