Keine Reaktion auf Schadensmeldung

  • Behoben
  • 13 Okt 2022
  • #427800
  • 135
Anzeige

Ein Badspiegelschrank kam per Versand und wurde entgegengenommen. Die Umverpackung war intakt, wirkte aber instabil. Beim Auspacken war zu sehen, dass die Styroporecken gebrochen waren und die Verpackung beschädigt. Der Schrank war so schlecht verpackt, dass er beim Transport zwangsläufig schaden nehmen musste. Eine Spiegeltür ist an den Schanieren komplett ausgebrochen und der Spiegel zerbrochen. Auf zwei Anfragen bei Obi keine Antwort. Beim dpd heißt es, nur der Versender kann den Schaden melden.Ich will mein Geld zurück und dass der kaputte Schrank wieder abgeholt wird.

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 21:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Entegen der automatischen Mail meldet sich der Kundenservice nicht innerhalb von 24 Stunden ...
Aber schlussendlich wurde das Paket problemlos wieder abgeholt und auch das Geld zurückerstattet
ich erhielt außerdem einen Gutschein für 10% beim nächsten Einkauf und eine sehr freundiche Mail.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.