Nach über 8 Wochen Bestellung, unzähligen Telefonaten und einer Stornierung bzw. dem Widerruf der Bestellung ist das Geld noch immer nicht wieder zurück auf meinem Konto. Auch eine Rückmeldung auf mehrfache Mails habe ich nicht erhalten.
Das ist mehr als umprofessionell und unseriös.
Ich kaufe nie wieder in diesem Markt ein. Es handelt sich um einen Betrag über 800 EURO, mit welchem der OBI-Markt seit über 4 Wochen arbeiten kann und ich nicht zur Verfügung habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 18:10 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.