Keine Rückerstattung trotz fehlender Lieferung bzw. anschließender Stornierung

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517122
  • 101
Anzeige

Nach über 8 Wochen Bestellung, unzähligen Telefonaten und einer Stornierung bzw. dem Widerruf der Bestellung ist das Geld noch immer nicht wieder zurück auf meinem Konto. Auch eine Rückmeldung auf mehrfache Mails habe ich nicht erhalten.
Das ist mehr als umprofessionell und unseriös.

Ich kaufe nie wieder in diesem Markt ein. Es handelt sich um einen Betrag über 800 EURO, mit welchem der OBI-Markt seit über 4 Wochen arbeiten kann und ich nicht zur Verfügung habe.

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 18:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.