Kundenservice an der Kassa

  • 24 Feb 2021
  • #197038
  • 264
Anzeige

Heute wie so oft war ich im Obimarkt Innsbruck.
Meine Beschwerde über den Kassenbereich:
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent! Ich wollte einen Teppich einkaufen, jedoch als ich sah, das nur 1Kassa zum Bar bezahlen offen war und dies bei 10 Kunden die in der Reihe anstanden, verging es mir.
Eine Mitarbeiterin stand bei den Kassen nur mit Karte zu bezahlen und das ist doch überaus kundenunfreundlich.
Ich ließ mir an der Information, den Chef holen, um Ihn dies zu zeigen.
Nur mir zu sagen, entschuldigung wir haben keine Leute, ist zu wenig.
Man hat den Eindruck in dieser Firma, man will nur mehr die Kartenzahlung haben. Jedoch auch die anderen Kunden wollten das nicht, sonst würden sie sich ja an der anderen Kasse anstellen. Ich legte meinen Teppich wieder weg und kaufe Ihn jetzt wo anderst.
Sollte sich an Ihrer Firmenphilosophi im Kassenbereich wieder was ändern, bin ich gerne wieder bereit dort einzukaufen.
****** ******

Teilen

24-02-2021 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.